Ja Verbrauch dürfte der P7i vorne liegen.
Trotzdem schade, dass mit dem Model Y ein tolles Fahrzeug in der Kategorie so hinten dran ist. Kann auch nur um Abnahmeverpflichtungen handeln….
Ja Verbrauch dürfte der P7i vorne liegen.
Trotzdem schade, dass mit dem Model Y ein tolles Fahrzeug in der Kategorie so hinten dran ist. Kann auch nur um Abnahmeverpflichtungen handeln….
Verstehe ich auch nicht. Was mir auch nicht gefällt, dass der Standard nach (nicht böse gemeint) Kassengestell aussieht.
Könnte ein tolles und zeitgemäßes Auto sein, wenn die verbaute Akkutechnik etwas mehr state-of-the-art wäre.
Mein Jüngster letztes: Papa, der fährt aber keine 200 sondern über 210 ![]()
![]()
![]()
So verschwinden Vorurteile gegen E-Karren![]()
![]()
![]()
Hat jemand schon mal den Standard getestet? Wie ist der so? Glaube bei Standard würde mir wohl zu viel fehlen im Vergleich zu Premium
Also der Standard im Modell 3 ist ganz ok. Keine Sitzlüftung, Lenkradheizung..Hinten kein Display. Keine Ambiente Beleuchtung. Kein Leder sondern Stoff. Würde mir evtl reichen mit SFSD ( ???)
Und kein Matrix-Licht und passive Dämpfer oder? Ja ist schon viel, mit dem aktuellen Rabatt ist das natürlich lukrativ. Aber ggf. besser 0,99% für das Premium Hinterrad mitnehmen.
Auto ohne Lenkradheizung ist aber mal sowas von no-go!
Würde mir nicht im Traum einfallen, eines ohne zu kaufen ![]()
Seit heute also offiziell auch der 4680 Akku für den Premium RWD frei…wenn ich den im COC vorfinde, widerrufe ich wohl.
Das wirst Du erst bekommen, wenn die Rechnung beglichen ist. Das könnte sportlich werden.
Ist zu 100% finanziert, aber vor Zulassung kann man ja ohne Kosten widerrufen, auf dem CoC sieht man welcher verbaut ist.
Ja, die Bank muss dafür aber das Auto schon bezahlt haben. Sprich, Du bist dann wenige Tage vor Lieferung.
Ja aktuell dürfen sie beide Akkus parallel ausliefern, aber Reichweite geschätzt wurde schon vor Wochen nach unten gesetzt. Der 4680 Akku hat auch weniger Kapazität.
Ja der ist auch bei den US-Kunden alles andere als beliebt.
Ist halt eine Sparmaßnahme, aber damit ist man noch weiter weg…muss dann echt überlegen, ob ich dabei bleibe…ansonsten doch G6P ![]()
Hab gehört, die sollen ganz gut sein ![]()
12 Min langsamer als mein SR? ![]()
Das war doch der absolute, gigantische Wunderakku?