Menschen hier geistige Einschränkungen nahezulegen, macht es nicht besser. Ich finde sowas eine Grenzüberschreitung. Wir haben hier einen respektvollen Umgang, so mag ich das nicht.
Dann las doch bitte in Zukunft dein Sicheln sein. Denn genau du warst gemeint oder meinst du ich bin blöd? Und checke nicht das du mit alle die sich Teslas gekauft haben werden sich Ärgern weil VLA 2.0 besser ist wäre nicht ich gemeint?
Erst darauf hab ich reagiert. Wie in den Wald usw.
Lasst uns hier einfach wieder Fakten über Tesla posten. Die Diskussion von und mit einem, dem es offensichtlich nicht interessiert (seine Aussage), aber jedes Argument widerlegen möchte, langweilt hier 98% der User.
Für mich persönlich ist dies hier der anstrengendste Thread im ganzen Forum.
Also, BTT, Tesla im Allgemeinen und den P7+ lassen wir hier raus, der Vergleich ist peinlich genug.
Sagt mal wir sind doch hier im XPeng Forum oder? Ich frage mich, warum gerade der Tesla Thread hier so aktiv ist? Themen zu unseren Xpengs wären doch viel interessanter oder?
Wenn nachgewiesen werden kann, dass die Fahrzeuge die versprochenen Leistungsdaten (Reichweite, Ladegeschwindigkeit etc.) nicht einhalten, wäre das ein Grund für die Wandlung des Kaufvertrags bzw. Minderung des Kaufpreises.
Markus, sind das im neuen Model Y schon die Trockenzellen ? Eventuell liegt es daran, mit der Ladeleistung, dass Tesla jetzt den Kunden als Testobjekt sieht und sich langsam bei der Ladeleistung ran tastet. War ja damals auch so, wo die ersten LFP Einzug gehalten hatten.
Tesla hat rechtzeitig die Reichweite runter geschraubt. Das war schon rechtlich ok. Aber die Reichweite ist nur geschätzt ==> Muss beim Verkauf nicht eine WLTP Reichweite vorliegen?