Ich hab da auch beantragt gehabt.. ![]()
Ich jetzt auch… ![]()
jupp…bin auch dabei und hab gleich alle drei Autos von mir angemeldet.
Weil es nur über Verivox die hohe Prämie gibt, meine ich.
Du hast wahrscheinlich Recht…ich habe mir gerade den eigenen Einladungslink mal angesehen und da werden nur noch 170€ Prämie angeboten. ![]()
Ähnlich undurchsichtig war die Anmeldung meiner eigenen, weiteren Fahrzeuge:
Wenn ich in meinem Account den Button „weitere Fahrzeuge registrieren“ genutzt hatte, standen da auch nur noch 170€.
Die Prämie variiert sich je nachdem über welchen Link man auf die HP zugreift, nur über den Verivox/AutoBild Link habe ich für jedes meiner Fahrzeuge die 330€ erhalten..
Über Auto Bild gibt es auch 2 Anbieter mit 330€ - u.a. auch Quotlinx.
Ja, da aber aufpassen: nur für das Kalenderjahr ist nicht auswählbar und lässt sich nach AGB auch nicht nachträglich ändern ![]()
320 ist das beste für 2026 bei Quotlix (hab ich auch gemacht)
Ich hatte gerade Mailkontakt zu Quotlix.
Auf deren nette allgemeine Umlauf-Mail in der sie Bestandskunden für 15€ „motivieren“ via Einladungslink neue Kunden zu generieren, hatte ich geantwortet.
Inhalt war, das ein geneigtes und gut Informiertes Publikum über das Standard-Angebot in Höhe von 170€ per Freundschaftswerbung nur müde lächeln kann/not amused ist.
Kaum einer bietet weniger…so generiert man keine neuen Kunden.
Antwort war, das „mehr als die 170€ Standardauszahlung nur mit zusätzlichen Boni über bestimmte Portale erreicht werden kann“…ach nee ![]()
Egal, dann melden sich die Leute eben über die Boniportale an und kassieren die so die aktuell immer noch gültigen 330€. ![]()