Trenngitter für Hunde im Kofferraum

Moin zusammen, mein G9 Black Edition steht schon beim Händler und wird bald ausgeliefert. Ich suche nun schon länger nach einer Möglichkeit meine Labrador Omi mittels Gitter in den Kofferraum zu bekommen. Hat jemand schon eine Lösung?

Ich bräuchte ein gitter für die Rücksitzbank und einen Raumteiler da noch ein Kinderwagen auf die andere Seite muss.

Was haltet ihr von dem hier plus das passende gitter für die Kopfstützen. https://zooplus.onelink.me/yg8Z/48eqis48

Richtig geil finde ich ja die Lösung beim neuen Volvo XC90.

Schade, dass bisher noch nichts kam… Ich benötige nämlich ebenfalls eine Lösung dafür. @Generation-E hat etwas bei sich im G9 verbaut, dazu habe ich aber leider auch noch keine weiteren Infos bekommen. Frank, kannst Du uns da etwas weiterhelfen?

Ich habe mir das Set jetzt bestellt da es im Angebot ist. Kann gerne berichten sobald alles da ist.

1 „Gefällt mir“

Das wäre top! :+1:

Wird noch bisschen dauern. Der Wagen wird voraussichtlich am 23. ausgeliefert. Die haben da wohl ne Menge zu tun beim Händler.

Moin. Ich habe im G9P den Roadmaster Deluxe verbaut. Allerdings ohne Gitter, da ansonsten die Funktion der Neigung der Rücksitze nicht mehr gegeben ist. Ich habe ein anderes Befestigungstool, welches auch sehr gut hält und parallel die Kopfstützen entsprechend höher eingestellt.
Dieses Teil Amazon.de habe ich am Trenngitter sowie einer Kopfstütze angebracht. Es lässt sich damit flexibel verstellen und hält trotzdem super!

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch ganz gut. Gitter hätte ich tatsächlich sonst so gelöst, dass ich es nur an den beiden Kopfstützen anbringe die eh zusammen geneigt werden.