Vom Support. Hat auch etwas länger gedauert , meine Anfrage zu beantworten.
TSN Nummer… also Typschlüsselnummernummer? ![]()
Hat mal jemand bitte für mich vom G6P FL die komplette HSN/TSN für mich. Der Reifenhändler möchte die 6-9 Stellen der TSN vor der Reifenbestellung haben
Also 2428/AAF……
Steht doch zwei Posts über deinem, haben sich nicht geändert.
Mag ja sein aber ich kenne sie nicht. Weder die „alte“ noch die „neue“
Du hast die alte und neue selbst oben geschrieben. Steht da ![]()
Du verstehst das falsch, die komplette TSN alle Stellen dahinter also die nach AAF…… kommen! Z.B. Audi 0588/ARP000588
Dann mußt du warten das das ein User hier postet, aber normal reicht das was du weißt um Reifen zu bestellen. Komischer Reifenhändler.
…Ich war heute nochmal bei einer anderen Filiale von reifen,com dort war genau das Gleiche. Er hat mir diesmal zwar ein Angebot für die Kompletträder gemacht aber zur Bestellung möchte er den Fzg-Schein
. Er hat die Erfahrung gemacht, dass es bei verschiedenen Herstellern immer mal zu Unterschieden / falscher Lieferung kommen kann, wenn er nicht die komplette TSN eingibt. Mag bei XPENG vielleicht anders sein aber er hätte es halt gerne überprüft.
Ich hab es jetzt aber anders gelöst und mir heute einen G6P FL gekauft und hol ihn am Montag ab, dann kann er den Fzg-Schein haben.
gekauft und 4 Tage später abholen? Stand der im Regal ? ![]()
dachte hier was von „warten bis Anfang 2026 wenn man jetzt bestellt“ gelesen zu haben
Glückwunsch jedenfalls und drücke die Daumen das Montag alles reibungslos läuft
Hab jetzt die komplette HSN/TSN/VSN = 2428/AAF000058
falls jemand die braucht. Bei check24 wird sie übrigens auch benötigt.
Bin heute gleich damit zu Reifen.com (gleicher Verkäufer), er hat sie ins ET-Programm eingegeben und festgestellt, dass die VSN zu neu ist und er damit nichts anfangen kann
![]()
Dann wirst Du wohl auf Ziegelsteinen fahren müssen….. … ist ein altes russisches Modell… habe ich in Berlin Ende der 90ger im Grunewald vor meiner Haustür häufig beobachten können….
Meinst Du die 2428/AAF000058 ? Die steht so in meinem Fahrzeugschein ![]()