Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Von Audi zu Xpeng
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Vom Tarraco zum G9
Hallo vom schönen Niederrhein,
Seit 5 Jahren fahre ich ein E-Auto. Begonnen hat es mit einem KIA Niro, welxher mir durch einen Unfall zerlegt wurde. danach kaufte ich mir das gleiche Auto als Spiriz noch einmal und nun bin ich bei einen G6 Performence gelandet.
Ich bin 69 Jahre, begeisterter Elekroautofahrer. Auf meinem Dach ist eine PV-Anlage seit 12 Jahren montiert und in der Garage ein g-e charger. Somit ist das laden für mich recht vorteilhaft, denn ich habe mit Tibber einen frexiblen Stromtarif
Hallo zurück vom schönen Niederrhein,
warte auf meinen G6 RWD Long Range, den ich Ende Januar bei Herbrand in Xanten bestellt habe. Unverbindlicher Liefertermin war 30. März. Jetzt ist das Auto da und muss nur noch zugelassen werden…
Herzlich Willkommen, G6 natürlich ein würdiger Nachfolger eines Kia Niro! Wird ein deutlicher Sprung sein!
Hast du den Wagen schon?
Da habe ich meinen G6 Performence auch gekauft!
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Hallo aus Niederösterreich!