Übersetzungsfehler, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

XSleep Mode bei der Sitz Wiederherstellung.

Habe ich schon und so eingetragen :

Die Position des Beifahrersitzes wird wiederhergestellt.

1 „Gefällt mir“

Welche Position wird wieder hergestellt? Sollte es nicht Sitzposition heißen?

Ich habe jetzt alles fertig. Ich denke, München wird schon das richtige machen. Es sind Übersetzungsfehler, Anregungen und Rechtschreibfehler.

Drücken wir mal die Daumen, dass alles gefixt ist bis zur kommenden Software.

4 „Gefällt mir“

Danke für dein Engagement! Da stehen Stunden Arbeit dahinter und das ehrenamtlich!

5 „Gefällt mir“

Der Beifahrersitz wird restauriert …

Xpeng macht Sattler und KFZ-Aufbereitungen arbeitslos.

4 „Gefällt mir“

Der war gut. :sweat_smile: Schaun wa mal, wie es später steht :wink:

Ich habe auch noch einen komischen Übersetzungsfehler :wink:

1 „Gefällt mir“

Sobald die nächste Software Version für alle öffentlich ist, kann hier weiterhin eingetragen werden. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge.

Dann bitte wie gehabt mit Foto und kleiner Beschreibung dazu. Ich werde dann wieder alles erfassen.

Ich würde euch auch bitten, nachzusehen, ob eure gemeldeten korrigiert wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das gerade wieder in Polen auf der Autobahn und aus meiner Sicht ist Überschuss hier komplett falsch und muss durch „Noch X,X km“ oder „X,X km übrig“ ersetzt werden. Die Angabe bezieht sich nicht auf die eigene Geschwindigkeit, sondern auf das Ende der Zone. Deshalb auch km und nicht km/h.

2 „Gefällt mir“

Ja das hatte ich kurz danach auch festgestellt, dass damit die Länge der Zone gemeint ist, in der die Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen wird.

VG

2 „Gefällt mir“

Ich habe oben mal ne kleine Änderung in der Überschrift gemacht.

Übersetzungsfehler, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

Sobald das Rollout für alle kommt. Bitte seit so nett, alles wieder mit Bilder.

Übersetzungsfehler ist klar, so wie immer

Anregungen, Verbesserungsvorschläge : Dazu hätte ich gern ein Foto vom Ereignis (Display usw.) mit kurzem Text. wie z.B., was könnte besser angeordnet sein, wäre eine andere Umschreibung besser verständlich usw.

2 „Gefällt mir“

zählt das? :slight_smile: in den Android App Einstellungen unter „Notification categories“

aktuelle Beta APK: 3.12 8806

2 „Gefällt mir“

Bitte immer Version dazu.

2 „Gefällt mir“

Wir werden nach dem Final Release der neuen Version nochmal alle Fehler sammeln. Wir haben schon die Hoffnung, dass in diesem Update die bereits aufgezeigten Fehler korrigiert werden.

Du verwendest sicherlich die Global Version.

ich hab die Beta APK runtergeladen, die Anzeige ist direkt in den Android Settings, nicht in der App selbst

1 „Gefällt mir“