Übersetzungsfehler, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

Was soll hier deiner Meinung nach geändert werden ? Stell mal bitte im Display deine Schriftgröße ein. Dann kannst du eigentlich alles lesen.

Martin, bitte Änderungswunsch

1 „Gefällt mir“

Größe steht auf “Mittel", der Default-Wert.

Dann stell mal auf klein. Dann solltest du alles sehen können.

Das ist nicht die Lösung. Alles soll sogar mit Schrift “groß” perfekt lesbar sein.

Sorry, abgelehnt :joy:

1 „Gefällt mir“

Problem ist der Zeilenumbruch in der Darstellung. Ich bin eben dabei, alles nachzutragen. Wir machen es für 5 Sprachen und sind jetzt bei 300 angelangt. Jeder macht ein Land. Ich halt für Deutschland. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Thema sehr gut :wink:

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Blitzer Warnung

Das hier ist der Thread nur für Übersetzungsfehler. Daher meine Frage.

Ja du hast natürlich recht. Aber nochmal den Hinweis. Bitte alles war mit Übersetzungsfehler zu tun hat mit Foto. Das ist sehr wichtig für die Dokumentation.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch noch einiges an Arbeit in der App. Wie dieser Bereich.

1. Intelligentes Bild → Überwachung
  2. Geschlossen → Inaktiv

So gibt es noch einige weitere Stellen, die verbessert werden sollten.

1 „Gefällt mir“

Welchen Vorschlag dazu hättest du

Steht hinter den Pfeilen.

1 „Gefällt mir“

Falls noch nicht gelistet:

”Der Haupttreiber ist jetzt kabellos verbunden”. Da wurde der Fahrer zum Treiber. :wink:

1 „Gefällt mir“

in der Klimaanlagensteuerung in der App (Fzg, müsste ich noch mal nachschauen) bietet XPeng eine Sterilisierung an, was medizinisch sicherlich interessant sein würde beim P7. Gut, könnte auch den dazugehörigen Warnhinweise erklären oder vllt ist es auch eine Extrastufe der Sitzheizung…

Es sollte aber Sterilisation heißen :wink:

1 „Gefällt mir“

Xpeng sollte dringend ein Team zusammenstellen, die für die EU-Märkte die Übersetzungen nachbearbeitet. Solche Fehler trüben den Eindruck eines sonst guten Produkts.

3 „Gefällt mir“

Ja, kann nicht sein dass das irgendwelche Kunden als Hobby nebenher machen sollen. Das wirkt total unprofessionell.

3 „Gefällt mir“

Gibt es ja. :wink: Und alle Fehler, welche zusammen getragen wurden, werden gefixt. Aber noch nicht beim kommenden Update.

Mit allen Respekt, das ist m.E. zu langsam. Es kommen immer mehr Autos auf die Straßen und auch dann Tests auf YT. Hier gibt es wirlich dringenden Handlungsbedarf.

2 „Gefällt mir“

Nur eins noch dazu. Es wird bald ein Update kommen, wo ihr erstmal in einer Sache zufrieden gestellt werdet. :wink:

5 „Gefällt mir“