Übersetzungsfehler mit 5.9.5

Beim aktivierten XGUARD steht in der App „Geöffnet“ das könnte man auch besser übersetzen. Zum Beispiel „Aktiviert“

Bitte gebt auch immer einen Vorschlag ab.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich sind mit bisher verbesserte Übersetzungen seit 5.9.5 nicht aufgefallen. Mag psychlogisch sein, aber das sagenumwobene „Navigate to it“ wenn man sich ein Ziel ins Auto sendet, als auch die natürlich in der deutschen Sprache lachhafte Aussprache, sind immer noch vorhanden.

Das wird doch sicher auf Andys Liste gewesen sein?

Ernsthaft? Es gab sehr viele Korrekturen.
Zwar noch nicht alles perfekt, aber wirklich zig Verbesserungen

3 „Gefällt mir“

Also, was die Aussprache angeht, da haben wir keinen Einfluss drauf gehabt. Es sind über 125 Übersetzungsfehler eingereicht worden und es sind grob überflogen über 100 auch korrigiert worden. Also das ist ein riesen Unterschied zu vorher. Aber jetzt liest sich vieles besser und man bemerkt das, was falsch war, nicht mehr.

Wir bleiben dran, dass es weiter verbessert wird.

4 „Gefällt mir“

Besser Hinzugefügte Betreiber

Zu finden in der Filteroption der Ladesäulenbetreiber.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern alles neue eingetragen und auch eure Vorschläge berücksichtigt.

Also weiter fleißig suchen und hier einbringen.:blush:

Menüpunkt „Laden und Entladen“:

Belegt?? - Sollte da nicht „Aufladen“ oder „Laden“ stehen?

Verbrauch - Sollte eigentlich „Verbraucher“ stehen?

Ich füge mal ein Foto ein. Dieses ist von wo anderes. Möchte es aber hier haben.

Kennt ja eigentlich jeder, wenn der Speicher abgezogen wird. :grin:

…von wem oder von was wird hier der Speicher abgezogen?

Externer Speicher am USB für Dashcam Aufnahmen. Ziehe den mal einfach so ab, dann kommt der Text in Sprache :grin: