Übersetzungsfehler

Luftaustausch = Lüften, meine ich

Fenstertausch wechselt auf dem Hauptdisplay die geteilten Bildschirmfenster. Dachte auch erst an die Seitenfenster aber war dann doch nicht so spektakulär :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

echt, wow - dafür gibt es nen Icon - na dann - danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Batterietemperatur jetzt halten
Ist das nicht auch ein Übersetzungsfehler?
Müsste es nicht Batterie vorkonditionieren heißen?
Der Button sorgt schließlich dafür, die Batterietemperatur anzupassen und nicht unbedingt zu halten…

3 „Gefällt mir“

Das wurde schon angemerkt und weitergegeben.
Ist das richtig @AndyXG6 ?

2 „Gefällt mir“

“Sofort abstecken” kling für mich falsch…

Was pasiert wenn ich es nicht sofort mache :sweat_smile: (wallbox zuhause )

Ist definitiv falsch :wink: Kein Grund sich zu beeilen den Stecker zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich wohl umsonst mit der Flasche aus dem Auto gefallen, als diese Meldung kam. :grin:

2 „Gefällt mir“

Beim bearbeiten einer X-Combo im Fahrzeug erscheint die Weiterleitung zur App in niederländisch?!

2 „Gefällt mir“

Oké, en wat zijn de specifieke problemen? :rofl:

3 „Gefällt mir“

hij kan niet verstaan…

Und @dutchbavarian denkt gerade „wo bin ich hier gelandet??“ :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Auch viele Fehlermeldungen sind in niederländischer Sprache. Ich würde mal auf einen cut/paste-Fehler tippen.

Vermutlich w urde hier das englische „DeFogging“ (das zweite „g“ ist wg des kurz gesprochenen „o“ erforderlich“ ) nur halb übersetzt. Korrekt möglich wäre hier zB „Frontscheibe entfeuchten“ und entsprechend „Heckscheibe entfeuchten“. oder einfach „Heizung Frontscheibe“ bzw „Heizung Heckscheibe“.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr :face_with_peeking_eye: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bei den Xcombos ist tatsächlich die Sprache durcheinander. Man bekommt sie in allen möglichen Sprachen angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Nicht Software, aber Bedienungsanleitung G6:

jede Woche
mit einem Hochdruckluftgewehr :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Das kommt bei international gestrickten Sachen erstaunlich häufig vor: Da wird einfach “dutch” und “deutsch” verwechselt. Aus chinesischer Sicht ist das vermutlich fast das Gleiche :wink:

Das Problem ist der Ersteller der Combo. Wird diese durch den Code kopiert, bleib diese in dessen Sprache des Erstellers. Nur das Grundgerüst ist in deutsch.
Wir hatte vor langer Zeit die Übersetzungen der xcombo gemacht. Das hat mich zwei Vormittage an einem Wochenende gekostet. :face_with_peeking_eye:
Es wäre schön, wenn die App erkennt, in welcher Sprache diese ausgeführt wird und dann dementsprechend übersetzt und anschließend zum Fahrzeug überträgt.

2 „Gefällt mir“

Hast du auf Global eingestellt. Ich kann es bei mir nicht finden.

Hast du bei dir mal den Bildschirm Modus auf klein eingestellt ? Eventuell liegt es am Zeilenumbruch.

Ich bin eben dabei alles nachzutragen.

Also den Zusatz einfach weg lassen ?

2 „Gefällt mir“