Och, da gibt es einige Dialoge auf Englisch
Bisher bei mir kein einziger im Display.
Ich werde aber das Foto oben einfügen und berichtigen. Kann aber die letzten Einwände von euch erst am Mittwoch bearbeiten
Kann man kein Zugriff auf das übersetzungstool oder die Strings bekommen?
Leider nein. Ich muss alles in einer Excel bearbeiten, inklusive Fotos.
Ich bin euch aber dankbar, wenn ihr Fehler findet.
Das erinnert mich an einen aktuellen Kunden auf Arbeit.
Absolute Katastrophe.
Das ist seltsam für eine Techfirma wie Xpeng.
Das ist dort in China, gerade bei größeren Firmen die auch mit Sub-Suppliern zusammenarbeiten, eher normal.
Wird dann ggf. doppelt und dreifach gegengeprüft bis dann irgendwann niemand mehr weiter weiß und keiner eine Entscheidung trifft. Und ich kann dir sagen… das zieht sich wie Kaugummi.
Wie bei uns also ![]()
![]()
![]()
Bin ich anderer Meinung. “Der” combo läuft. Es wird ja ein Befehl ausgeführt. Ja okay in einer combo können auch mehrer Befehle ausgeführt werden.
Oder bei mehreren Befehlen sprich mindestens die combos laufen.
Ich würde da gar keinen Artikel vorsetzen, aber wenn, dann auch eher „die“ weil Combo = Kombination / Gruppierung.
Denke wäre das beste. Einfach. XCOMBO wird ausgeführt
Erledigt ![]()
Erledigt
Ich bin in Frankreich an einer Stadt “Seurre” vorbeigekommen und das Navi hat “Säure” gesagt. Ist zwar kein Übersetzungsfehler, trotzdem sollte ein Computer mittlerweile nationale Namen richtig aussprechen können.
Mache gleich einen Screenshot ![]()
Ich wollte mal navigieren nach “Helfenbrunn”
“Xpeng, navigieren mich nach Helfenbrunn.”
Raus kam “helf brunn”. Und es wurde nichts gefunden. Das muss also noch verbessert werden.
Du musst das bayerische Sprachpaket installieren, das deutsche zählt für euch nicht😉
Xpeng hat doch eine Option im Display, deine Sprache besser zu verstehen.