User Bilder P7+

Welche Versiegelung hast genommen?

Ich hab das „The Class Zenith Graphene Coating“ benutzt.

Selber gemacht?

Ja selber gemacht

Wie viel hast du davon benötigt für den P7+?

überlege auch ob ich es machen soll. Hast du davor noch poliert?

Nein der Lack ist ja neu und eine Politur bringt da nichts. Ich habe den Lack nur zuvor gewaschen, entfettet und dann die Versiegelung aufgetragen. Hab nur ca 1/5 der Flasche benötigt für das ganze Fahrzeug. Die Glasflächen mach ich aber mit einer Glasversiegelung extra.

Kann wirklich nicht nachvollziehen, wie manche dieses Auto hässlich finden…
Ich find’s super schön und bin - bis auf kleine Wehwehchen (die man wahrscheinlich immer und überall hat) - sehr zufrieden.

genau der, den ich haben will.. hach. Schöne Bilder!

Optimale Farbkombination innen und außen, nur noch 23 Stunden und 12 Minuten warten, dann werden wir hoffentlich auch so ein Foto machen können, @Mike86 !

Been there :joy:

Ganz schlimme Zeit. Aber es lohnt sich zu warten!

Heute zugelassen und abgeholt. Erste Ladung auf 100% und ca. 150 km Autobahn. 17,2 KW im Schnitt. Fährt sich butterweich! Love it!

Wie lange hat die Ladung auf 100 gebraucht von/bis?

0%-100% sollten so ca.30min dauern

Hey,

es waren 17 Min. von 42-100%

E-Eimer

Wir hatten während des Probewochende an einem 350kw Ionity Lader von 46 - 100 % 21 Minuten gebraucht bei einem maximum von 301kw am Anfang.

Akku ließ sich nicht vorkonditonieren.

Es waren um die 25 Grad.

Eine Säule weiter stand ein Q6 Etron dem alle Gesichtszüge entgleist sind.

Ich hab an ner 300kW Electra Säule von 17% auf 80% 13min gebraucht ∅243kW und auf 97% 25min ∅217kW.

Und einmal an einer anderen 300kW von Electra von 12-100% in 32min ∅147kW.

Haha, das ist so geisteskrank, wenn man bedenkt, dass das noch nicht mal das volle Potential ist, weil es so starke Säulen kaum gibt :sweat_smile:

denkt dran hier gehts um die Bilder :slight_smile:

Tolle Farbkombination, @E-Eimer !

Bei Kuhn und Witte in Jesteburg abgeholt??