User Bilder P7+

@Detre :

Herzlichen Glückwunsch - so war unsere ursprüngliche Idee.

Wegen Liefertermin wurde es dann Silver Frost.

Silver Frost ist auch schön. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

Danke, und damit sollte das Thema final geklärt sein.

Ich steige auch mal hier ein: hab seit einer Woche meinen LR in Dark Grey und bin einen Tag später damit gleich Langstrecke von Norddeutschland in die Berge. Ein perfekter Reisebegleiter.

Willkommen im Forum, gerne separat vorstellen und/oder einen Beitrag über deinen Roadtrip aufmachen

mein neues Batmobil :wink:

Leider bekommste das in Deutschland im Leben nicht durch den TÜV :joy:

Sonst fände ich das schon geil haha

Das Meppel ist nach fast 3 Monaten angekommen, bei Hedin Dresden.

Leider dauert es noch mind. 2 Wochen bis ich es bekomme.

Du glücklicher.

Frage für einen Freund, der da ganz in der Nähe bestellt hat :stuck_out_tongue:

Wann hast du bestellt? Meiner soll im Dezember kommen. Hat dein geschätztes Datum hingehauen?

Und du bist extra deswegen zum Autohaus? Oder warst du zufällig gerade dort.

Ich hatte insgesamt zwei Bestellungen. Die erste war Mitte April (12.04.) für einen Long Range. Damals hieß es, dass das Fahrzeug als Lagerwagen innerhalb von zwei bis drei Wochen geliefert werden würde. Natürlich kam es nicht. Daraufhin wollte ich meine Bestellung stornieren, woraufhin ich ein neues Angebot für die Performance-Variante erhielt – mit der erneuten Zusage, dass das Fahrzeug in zwei bis drei Wochen da sein würde. Das war am 15.05.

Alle Informationen bekam ich immer nur auf Nachfrage, und oft blieben meine Fragen sogar komplett unbeantwortet.

Jetzt steht das Auto zwar beim Händler, trotzdem soll ich immer noch mindestens zwei Wochen warten. Das kannst du niemandem erzählen – schon gar nicht jemandem, der ohnehin Vorurteile gegenüber chinesischen Autos hat. So einen Service hatte ich noch nie

Ich hatte so eine Vermutung und wollte mal schauen. Ich war aber auch in der Gegend zugange.

Glückwunsch schon mal vorab. Haben die dich wenigstens informiert dass er da ist oder zufällig gesehen ? Ja XPeng Hedin Dresden ist jetzt nicht dafür bekannt auf die Kunden zuzugehen. Auch meine Erfahrung. Leider.

Deswegen habe ich dort auch nicht bestellt. Wer vor dem Verkauf schon eine mangelhafte Leistung bringt wird nach dem Verkauf nicht besser sein

Ähnliche Erfahrungen habe ich in Berlin, Hannover und Hamburg gemacht. Wer sich schon beim Verkauf keine Mühe gibt, gibt sich auch später keine Mühe.

Deshalb fahre ich lieber 6h nach Pfaffenhofen. Ist zwar arschweit weg, aber dort war alles von Anfang an angenehmer.

Aber zaubern können die trotzdem nicht. Die haben keine XPeng P7+ AWD vorbestellt, also muss ich wohl bis Ende September oder Anfang Oktober warten.

Hab ja noch etwas die Hoffnung, dass das Auto bereits in der 38. KW abgeholt werden kann. Da bin ich eh in München (Fußball+Oktoberfest). Das ließe sich gut verbinden :joy:

Moin!

Bin nächsten Freitag in Pfaffenhofen zum Abholen :wink: …zufällig noch jemand? Freue mich tatsächlich auf die 7h Heimfahrt mit dem Neuen!

Was denkst du denn. :wink:

Ich kam am Dienstag, spontan mal nachfragen und da stand er dann schon da, Montag ist er gekommen und sie wollte sich dann gleich melden meinte sie. :face_with_steam_from_nose: Es ist ehrlich gesagt ein Trauerspiel.

In Hannover habe ich damals, trotzdessen ich da war und danach nochmal angerufen habe, überhaupt kein Angebot erhalten - völlig überfordert. Da fehlt mir dann auch jegliches Verständnis und ich habe 400km weiter bestellt…

Moin zusammen, ich kann den Talk über die AH und deren Motivation voll nachvollziehen, das verlagern wir aber lieber hierher: Euer Xpeng Autohaus
Lasst uns diesen Thread für „User Bilder P7+“ nutzen, dann macht dessen Name auch mehr Sinn :wink:

3 „Gefällt mir“