User Bilder P7+

Genau schau Mal ob Folie drauf ist. Die ist nämlich so gut angebracht das man es gar nicht sieht/erkennt ob Folie drauf ist.

Welche Farbe ist es bei dir geworden?? Erkennt man schlecht ob es silber oder weiß ist

Da wäre ich mir ziemlich sicher, dass das eine Folie ist. Die Kratzer auf einem Displayglas würden mich schon sehr verwundern.

Ansonsten Glückwunsch zum Auto!

Bin leider in Nienburg angesiedelt :slight_smile: aber fahre öfters mal in Bremen und Umgebung herum

Ist weiß, aber sieht auf dem Foto wirklich wie Silber aus

denke ich auch, aber ich lasse da mal Bleker rumhantieren, ist ja protokolliert, bevor ich da was abreiße.

Ich muss ohnehin nochmal hin, da der Stellvertretende Verkäufer meinte ich könne reifen hinbestellen und diese werden dann kostenfrei umgetauscht. Mein eigentlicher Verkäufer wusste davon jedoch nichts und die Reifen wurden irgendwo eingelagert. Jetzt kam in Sprache ich solle für den versprochenen kostenlosen Umtausch was zahlen

Alles manchmal etwas komisch, aber sonst find ich Bleker in Bremen sehr positiv. Nur was das Auto bei Übergabe für nen Neuwagen echt dreckig.

Hab meinen jetzt auch endlich

Und wie ist der erste Eindruck?

Insgesamt sehr gut, ich hatte vorher einen Skoda Superb 3v3 TDI. Krasse Umgewöhnung denke aber das wird schon. Fahre ca 900km in der Woche da werde ich schnell einen Eindruck bekommen.

Ein Manko gibt es leider, das Lenkrad ist nicht ganz gerade ausgerichtet bei höherer Geschwindigkeit. Da muss ich wohl nochmal zum Händler.

Du bist nicht der einzige. Es gibt hier mehrere Leute, deren Lenkrad leicht schief steht. Meins ist auch leicht nach rechts gedreht beim gerade ausfahren. Ich hoffe nur, dass das Autohaus beim dritten Anlauf es endlich hinbekommt, es gerade zu stellen…

Meins zeigt auch leicht nach rechts, hoffe sie beheben es beim ersten Versuch.

Sieht mal hier:

Mein P7+ nach erster langer Fahrt von NL nach Kirchzarten. Super Reiseauto!

So schauts aus :+1::+1::+1:

Sehr schönes Bild geworden und meine Farbkonfiguration. In knapp drei Wochen kann ich meinen auch holen. :blush:

Und solang man bei der Xpeng Navi Antwort: „Navigation Ziel Drittes gestartet“ gut schmunzeln kann und sich denkt „da Spaß kommt auf“ :laughing: dann passt das schon

Da hat mir der Model Y gestern noch Freude bereitet, mit einem herzlichen „bitte wenden, um auf Mülleimer-Straße zu bleiben“ :smiley:

Bei mir war es letzten Mittwoch auch soweit. Das Wetter war zwar nicht soo gut, das Lächeln hab ich an dem Tag aber nicht aus dem Gesicht bekommen :smiley:

Cooles Auto. Ich werde die Augen offen halten, vielleicht sehe ich dich ja in der Nachbarschaft. Mein IZ-P-xxxx wird hoffentlich in 2 Monaten auch rumfahren.

Hier kannst du sehen ob ich in deiner nähe bin, der Kreis Steinburg ist ja nicht gerade klein :sweat_smile: https://xpeng-fahrer.de/locations/users_map

Ich drücke dir die Daumen das der Wagen früher kommt, bei mir war auch der unverbindliche LT 1.10.

Heute war es endlich auch bei mir soweit und wir durften unser neues Raumschiff abholen. Leider weiß ich nicht wie ich das Video vom „auspacken“ hochladen kann :sweat_smile:.

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet