Usetom ebenfalls neu im Xpeng-Fahrer-Team

Im Bau sind da oben nur bei Netto Gützkow (6x300kW) und Netto Greifswald (4x300kW), zwei Standorte.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch @Usetom zum Moderator-Status! :tada:
Endlich bekommt auch dein permanenter Dauer-Einsatz hier die passende Anerkennung.
Ich bin mir sicher, du wirst das Amt mit derselben Leidenschaft ausfüllen, mit der du bisher das Forum in allen Facetten bereichert hast.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön mein überall wohnender Freund! :hugs:

Glückwusch zur Beförderung @Usetom!

da sind wir noch nicht so weit, etwas aufzustellen. Wie ihr wisst haben sie das lange eigenständig probiert. Netto meintest du wohl, davon gibt es in der Region auch welche.

die kommen relativ bald. In der Region sehe ich eine zweistellige Anzahl an Projekten, also sollte alles eine Frage der Zeit sein. Ich würde aber eher damit rechnen, dass sie sich im urbanen Bereichen befinden.
Wir freuen uns, wenn du dann mal zu Besuch kommst :slight_smile:

Moderator und gleichzeitig Ostbeauftragter​:index_pointing_up:

Quasi zwei Ämter mit doppeltem Gehalt, wie im Bundestag.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Strafe, keine Beförderung :rofl:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :+1:

Gerade erst am Sonntag aus Trassenheide wiedergekommen, da war der Vattenfall Lader leider nur 180kW. Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich dann mit dem G9 runterfahren kann :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dann meldest Du Dich aber bitte, damit wir ein Bierchen zusammen trinken können :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal auf den Straßen in MV. Glückwunsch zum neuen Amt :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

Abstimmung für die Terminfindung läuft bereits :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja noch auf die EInladung zur Antrittsrede nach Heringsdorf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr vor Sarah Connor wäre meine Erwartung!

Ich wünsche es mir auch! In welcher Ecke wohnst Du? :sun:

wohne Ecke HST

1 „Gefällt mir“

Hiermit offiziell ausgesprochen :heart_exclamation:

Treffpunkt „Alex Strandbar“ in Heringsdorf unterhalb vom Steigenberger….

Da war ich neulich und hatte noch etwas Zeit für einen Besuch bei Brinkmann vor dem Termin. War traurig….. Aber die gute Nachricht, wird als nächstes ausgebaut und bekommt eine schöne XPENG-Ecke :heart_with_ribbon:

1 „Gefällt mir“

Das wäre Mega, hoffentlich mit Service. Wurde ja schon viel versprochen von Brinkmann in den letzten Jahren und nicht eingehalten…..

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr mit dem XPeng von SH nach MP zu kommen​:rocket:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube/vertraue ihm.