Kann man nicht wie im TFF, den Banner oben auf Grau umstellen? Dann wäre es wie dort lesbar?
So wie jetzt? ![]()
Dachte an ein helles für den Darkmode?
Dann sieht man die Sprechblase etc. ziemlich schlecht. Kann es aber gerne mal dunkler machen. Kannst ja gleich nochmal Feedback geben - 1 Minute ![]()
Da erkennt man die anderen Symbole nun nicht so oder?
Wenn ich mich mit Grafikbearbeitung auskennen würde hätte ich das Forenlogo bissl angepasst. Aber mit meinen zwei Linken und alles Daumen… ![]()
Ich tue mein Bestes. Finde es jetzt so eigentlich ganz gut. Beides einfach dunkler gemacht ![]()
Sieht gut aus, danke!
Vielleicht könnte man noch die Unterkategorie Erfahrungen/Fahrberichte bei den jeweiligen Modellen erstellen?
Wollte jetzt mal einen kurzen Bericht über die ersten 1.000km schreiben, mal kann man das natürlich in „Allgemein“ packen, wenn das aber mehrere Leute machen wird es irgendwann etwas unübersichtlich.
Gerade für Interessenten die persönliche Meinung/Erfahrungswerte mehr zu schätzen wissen vielleicht spannend.
Könnte man machen. Oder macht es Sinn, ein allgemeines Forum Reiseberichte zu erstellen? Oder bei den Uservorstellungen?
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Verbesserungsvorschläge Assistenten
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Verbesserungsvorschläge Assistenten
Ich bin noch in einem anderen Discourse-Forum unterwegs und finde es da doch recht komfortabel, dass beim Schreiben einer Antwort direkt rechts daneben die Vorschau der Antwort live erscheint.
Also man sieht dann auch direkt vor dem “Absenden” wie der Beitrag dann aussehen wird.
Wäre das hier auch möglich?
Das geht hier auch - am Rechner meinst du oder? Musst glaube ich nur den Frame nach rechts öffnen. Bin gerade nur am Handy ![]()
Ich meine am Rechner, auf dem Smartphone sehe ich das auch nicht.
Danke, ich probiere es aus, wenn ich zu Hause bin ![]()
![]()
Das klappt! ![]()
Ahhh, jetzt konnte ich es endlich auch testen. Funzt wunderbar ![]()
Guten Abend Jumu,
wir haben hier im Forum unterschiedliche Modelle von XPeng deren Ausstattung und Leistung unterschiedlich sein kann. Wenn wir von unseren Autos berichten, wissen andere nicht, von welchem Modell die Rede ist. Wenn es die Möglichkeit einer Signatur für die Posts gäbe, könnte jeder von uns dort sein Modell und Ausstattung angeben und die Mitlesenden sehen sofort von welchem Modell die Rede ist. Im Kona Forum habe ich das als sehr praktisch wahrgenommen.