Verbesserungsvorschläge für unser Xpeng-Fahrer.de Forum

Das nennt man „Kompromiss“ :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Seit nun einem Jahr bin ich Mitglied im XPENG-Forum – und möchte diesen kleinen Jahrestag gerne zum Anlass nehmen, mich herzlich zu bedanken.

Ein großes Dankeschön geht an die Moderatoren (verrückte Bande), die das Forum mit viel Engagement, Zeit und Geduld begleiten. Ebenso danke ich allen Mitgliedern für die überwiegend tolle Kommunikation, die vielen hilfreichen Beiträge und den interessanten Austausch rund um XPENG, Elektromobilität und unsere Fahrzeuge.

Dem Gründer des Forums gratuliere ich herzlich zu dieser gelungenen Plattform und wünsche weiterhin viel Erfolg, Freude und eine stetig wachsende Gemeinschaft.

XPENG wünsche ich für die Zukunft eine erfolgreiche Entwicklung, innovative Ideen, zufriedene Kunden (ich bin es) und natürlich eine gute Börsenzukunft, damit Helene endlich ihre Party schmeißen kann. :face_with_peeking_eye:

Auf viele weitere Jahre, spannende Diskussionen und einen weiterhin angenehmen Austausch im XPENG-Forum :heart_with_ribbon::birthday_cake:

15 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen und ich stimme all dem zu. :blush: P.S.: Selber verrückt! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich zu 100% anschließen. Bin seit April 26 im Forum angemeldet und war vorher ein paar Wochen oder länger stiller Mitleser, bis auch mich das Xpeng-Fieber so richtig gepackt hat. Im Peak gefühlte 40-50 Grad. :grin:
Schaue seitdem jeden Tag ins Forum rein und kann echt nur DANKE sagen, insbesondere an die Gründer und Moderatoren, aber auch an alle Mitglieder.
Wünsche allen immer genug kWh im Akku! :racing_car:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure lieben Worte - ich kann nur oft genug betonen: Die Community ist so, wie die Mitglieder sind. Und da haben wir wirklich viele super Menschen, die zueinander gefunden haben.

Lasst uns das so beibehalten und ich freue mich auf die anstehenden Treffen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Kurz nach unserem Lieblings-Usedomer​:wink: Daher auch von mir hier mal ein paar Worte zum Forum.

Nach zwölf Monaten zahlreicher Beiträge, Fragen, Antworten, Tipps, Erfahrungen und dem ein oder anderen „Hat das bei euch auch…?“ möchte ich einfach mal Danke sagen :folded_hands:

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unsere tollen Mods, die mit viel Engagement, Geduld und manchmal vermutlich auch einer ordentlichen Portion Nervenstärke dafür sorgen, dass hier alles läuft.:wink: Ohne euch wäre dieses Forum sicher nicht das, was es heute ist! Auch die Auswahl der neuen Mods zeigt wie das hier wächst und welch positiv „Bekloppte“ im letzten Jahr dazugekommen sind.

Aber was wäre ein Forum ohne seine Mitglieder? Genau – ziemlich leer.
Und deshalb auch ein großes Dankeschön an alle Mitglieder für den tollen, offenen und unkomplizierten Austausch! Egal, ob es um technische Fragen, OTA‘s, Erfahrungen mit dem Fahrzeug, Tipps und Tricks oder einfach um die kleinen und großen Freuden des XPeng-Alltags geht: Hier wird geholfen!

Was mich besonders begeistert, ist die unglaubliche Hilfsbereitschaft untereinander. Kaum stellt jemand eine Frage, dauert es nicht lange und schon kommen die ersten Antworten, Lösungsvorschläge oder persönlichen Erfahrungen. Wie oft dachte ich mir schon: „Oh, da kann ich helfen“ und stellte dann fest das ich schon „zu spät“ dran war um beim Problem zu helfen, weil andere bereits die entsprechende Hilfestellung geben konnten.:wink:

Und eines merkt man hier ganz besonders: Die Leidenschaft für unsere Fahrzeuge.
Es geht eben nicht nur darum, ein Auto zu fahren. Es geht um Technik, Innovation, Elektromobilität im Allgemeinen, Erfahrungen, u.v.m.

Nach einem Jahr kann ich daher nur sagen: Schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein!:smiling_face:

Danke an die Moderatoren, danke an alle Mitglieder und danke für diesen großartigen Austausch. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Kilometer – auf der Straße, bei gemeinsamen Events wie z.B. der Vorstellung des L03 in München, genauso wie hier im Forum.

Und wer weiß… vielleicht sind wir irgendwann bei der 10-jährigen Mitgliedschaft angekommen und diskutieren immer noch fleißig!?

In diesem Sinne:
Allzeit gute Fahrt, volle Akkus und weiterhin so viel Spaß mit unseren XPengs!:high_voltage::battery:

Auf das nächste Jahr im Forum! :clinking_glasses:

14 „Gefällt mir“

Mustergültig! Chapeau!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

2 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass so tolle User und vor allem Menschen wie du hier dabei sind! War mir eine Ehre, dich in München kennenzulernen! Danke für deinen Einsatz in der Community und außerhalb!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen in die Runde…

Ich bin ein bisschen neu hier bei euch und warte auf meinen G6, der voraussichtlich im November bereitsteht. Auf jeden Fall ist das Forum ein wunderbarer Zeitvertreib - danke an alle Macher für die viele Mühe, es hat sich ganz offensichtlich gelohnt!

Eine Frage habe ich aber: Ist es möglich, die Beitragstrukrur so wählbar zu machen, das man sich heraussuchen kann, ob man oben den neuesten oder den ältesten Beitrag des Threads sieht? Und ist es auch möglich, die langen Threads in einzelne Seiten mit vielleicht max. 30 Beiträgen aufzuspalten? Ich glaube, das wäre der Übersichtlichkeit ganz dienlich.

Aber vielleicht geht das ja alles schon - ich hab’s nur nicht gefunden…

Das geht leider nicht, aber du kannst mit dem Slider rechts zu den ältesten direkt springen oder wenn du auf die Überschrift klickst:

Aha, so geht es auf jeden Fall erst einmal besser - Besten Dank für den Hinweis.

Für die Übersicht ist auch der „X Antworten“-Button hilfreich, wenn lange Antwortketten mit neuen anderen Beiträgen unterbrochen sind und durch die chronologische Reihenfolge der Bezug auseinandergerissen wird. Unter dem Ausgangsbeitrag steht dann „X Antworten“ und ein Klick darauf zeigt alle Antworten direkt darunter an.

1 „Gefällt mir“

Als Österreicher fände ich es toll, wenn die (vorhandene) Domain www.xpeng-fahrer.at direkt auf den Österreich Info-/Austauschthread linken würde. Aktuell öffnet sich www.xpeng-fahrer.de.

Nehme ich mit für die Umsetzung!

1 „Gefällt mir“

Wäre für .ch analog Schweiz ja auch sinnvoll dann

Da dürfte es schon so sein :wink:

2 „Gefällt mir“