Leider (Gottseidank
)bekommt man den besten Tarif der BavariaDirekt, den „XL“, nur über Makler … und dann ist es über mich auch noch günstiger als über die Homepage.
DA-Direkt hat ihn jetzt auch hinterlegt - mit absolut unverschämt günstigen Prämien… die dürften wohl preistechnisch unschlagbar sein.
Aber nicht online oder?
Doch, auf deren Website. Konnte den Performance dort eben rechnen.
Hab’s auch mal berechnet. Das ist bei mir knapp unter 1k mit allen Optionen. Andere Versicherungen fangen ohne Optionen bei mir erst bei 1500 ohne Zusätze an.
Ich wüsste gern, ob da irgendein Haken ist den ich übersehe ![]()
Wie könnt ihr den berechnen? Mir wird kein P7+ angeboten :o nur der normale P7. Oder habt ihr einen Sonderlink?^^
Danke^^ hab’s über die Auswahl probiert. Lande auch bei nur knapp 1k.
Schon ne Überlegung wert sich das schnell zu holen, bevor es evtl. doch nochmal überarbeitet wird hmm
Mein unverbindlicher Liefertermin ist 01.11.2026
Also nichts sicheres. Für mich ist das leider nichts xD
Jetzt kommt „technische Störung“ wenn man ihn rechnen möchte
Geht bei mir noch. Hab extra die Seite neu geladen und den Cache vorher gelöscht.
Bei DA direkt zahle ich fast 300 Euro jährlich weniger als sonst wo. Ob das ein Fehler ist?
Probier es aus, dann wissen wir es. Ich kann es nicht machen. Mir fehlt das Auto dafür und das kommt wohl frühestens im November xD
DA-Direkt ist generell oft die günstigste Versicherung bei E-Autos. Sollte man aber eben auch mit der gebotenen Vorsicht eines Direktversicherers genießen. Im Zweifel wird gerade die Schadenabwicklung dort zum Spießrutenlauf…
Jo mir auch, kommt erst im Dezember ![]()
Ich bin dort und mit manchen Aspekten wirklich nicht happy. Aber: mit der Abwicklung meines Treppenremplers bin ich soweit absolut einverstanden. Habe da sofort jemanden erreicht, die Person war total freundlich, ist alles strukturiert durchgegangen, hat mir verschiedene Optionen der Regulierung dargelegt und geduldig meine doofen Fragen beantwortet. Wenn jetzt auch die KVA-Freigabe zügig durchgeht, dann gibt‘s in der Hinsicht tatsächlich nix zu meckern.
Also ich habe es auch probiert und zum Schluss kommt ein Fehler.
Womit bist Du nicht happy?
Die haben auch für kreditfinanzierte Fahrzeuge keine GAP-Deckung enthalten.
Hat jetzt geklappt bei der DA direkt, wow knapp nur über 1000€ und das als 21 jähriger mit SF3.
Hab ihn aber über die Allianz Versichert bei Peter bieger für 1490€ im Jahr sowie 30% möglicher telematik-Rabatt.
(Und bin da echt zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen)