Hab mich jetzt selbst geworben, steht da ja sogar durch die Blume mit drunter.
Da kannst dann echt nicht mehr meckern.
Hab’s jetzt mit voraussichtlicher Zulassung Mitte November abgeschlossen. Günstiger wird’s nicht mehr.
Hab mich jetzt selbst geworben, steht da ja sogar durch die Blume mit drunter.
Da kannst dann echt nicht mehr meckern.
Hab’s jetzt mit voraussichtlicher Zulassung Mitte November abgeschlossen. Günstiger wird’s nicht mehr.
Bei 2027 wird’s denke wieder schwierig, weil da die neuen Preise kalkuliert werden.
Aber für 2026 sollte das alles fix sein, denn der Vorraussichtliche Termin der Zulassung steht ja im Vertrag drin. Ob jetzt 2 Wochen früher oder später interessiert keine Socke.
Das startet ja sowieso mit Abgabe der evb bei der Zulassungsstelle.
SF18/19 habe ich, bei DA Direkt komme ich auf 1.195,26 € im Komfort
Bei HDI bin ich bei 1157€ und habe deutlich mehr an Leistungen und einen direkten Ansprechpartner.
Aber es ist halt auch einfach regional unterschiedlich!
2027 werden die Karten neu gemischt.
Bei der HDI wollen die gut 2.600 € von mir bei SF 17/17 und 500/150. Kann aber auch nur SF mindestens 10 eingeben und nicht die 17/17.
Muss eine Mischung aus KM und Alter sein, denn ich habe mit ähnlicher SF bei Herrn Fingerle ein deutlich besseres Angebot für Gewerbe G9P BE bekommen.
Wie auch immer.
Habe nun den ersten X9 mit 110 KW (TSN AAL) von der Allianz dokumentiert bekommen. Hatte mit der TSN AAI des G9 gerechnet und der Preis ist sogar etwas niedriger geworden als gerechnet.
Moin,
an wen konnte man sich hier wenden, Zwecks Versicherungs-Angebot? Dass Sikom raus ist, ist mir bekannt.
Habe bereits ein Angebot vorliegen, nur hätte ich gern ein Vergleichsangebot ![]()
Moin, du kannst dich an mich wenden …