Videoreviews zum P7+

Ab wann wird man den in den Sitz gedrückt? Gibt’s da ne Faustformel? :joy:

Das AVAS hab ich irgendwie noch nie richtig gesehen in nem Video oder ich fand es einfach nie störend. (Auch beim G9 nicht?)

PS: Ich hab durch KI gelernt, das ich mir theoretisch den Star Wars Sound als AVAS Sound festlegen kann, solange ich den Regularien folge mit Pitch Increase aller 0,8 KM/h

ok, finde das hört man kaum, das hat für mich eher was wie Future Motor Sound.

Also spätestens im Kopf wirst du es bemerken. :sweat_smile:
Ich habe einen MG4 XPower (3.8 sek.) und da ist einem (mir) nach einer 0-100er schon kurz mal schummerig im Kopf.
Bei meinem Model Y LR (5.1 sek) ist das nicht so schlimm.
Und der Tesla hatte damit immer genügend Reserven für ein Überholmanöver.
Somit sollte der Performance allemal genügen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke selbst der LR sollte genügend Leistung haben um ohne probleme durch den Alltag zu kommen

Ich bin vorher ein Model 3 AWD gefahren mit fast 500 PS und an die 4s 0-100 und ich finde der LR P7+ mit 300 PS reicht auch mehr als aus. Ich brauche keine Beschleunigung die mir den Kopf nach hinten reißt um sicher zu überholen, ich verstehe da die Angst von euch nicht so wirklich :sweat_smile:

@DerMartin :

Das ist ja aber ein P7 ohne Plus…

Ich weiß :wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Im Thumbnail direkt mal das falsche Auto abgebildet :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute geht es auf die Autobahn! Wie schlägt sich der *XPeng P7+* bei **214 km/h**?

Schaut gerne vorbei und lasst ein Abo, Like und Kommentar da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird in allen HUD Modi das Seitenspiegelbild beim Betätigen des Blinkers eingeblendet? Oder nur bei gewissen?

Das ist eine Option die man anwählen muss im Menü. Können tut das jeder P7+

Titelbild ist Clickbait

Mir geht das bei YT so auf den Zeiger. Komme mir vor wie am Zeitungsständer, damals am Kiosk….

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist’s sogar schlimmer geworden durch die ganzen KI Thumbnail, die man auf einen Kilometer sehen kann

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist mittlerweile bei Youtube bei mir blockiert da die Videos Substanzlos sind und der keinen geraden Satz rausbringen kann. Dazu noch dieses Click bait

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht das Leute den Post auf mich beziehen :joy:. Ich enthalte mich :face_with_hand_over_mouth:

Das Sturm-und-Regen-Video sollte gemeint sein.

1 „Gefällt mir“