Volkswagen ID.Polo

Der Mona muss her für 29.9€k

3 „Gefällt mir“

Stimmt, aber immerhin sind es Tasten und nicht dieser Touch-Mist.

1 „Gefällt mir“

Na, wollen wir Tesla auch noch etwas zum verkaufen lassen :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das sind Listenpreise und dann kommt noch ein VW Bonus etc. am Ende…denke, selbst in Vollausstattung wird da keiner mehr als 32k hinblättern müssen kurz nach SOP.

Beim GTI glaub ich das nicht so

Frage mich aber, warum Gurte hinten ein “Haken” brauchen damit sie nicht klappern. Mein Xpeng hat ein Stück Gurt als Lasche und daher klappert es nicht. Super billige und effektive Lösung. Und man muss es nicht wo anstecken (was man meist eh immer vergisst, und dann klappern die.)

Das würde mir beim Polo mehr gefallen

Die Kiste könntet ihr mir auf den Rücken binden und ich würde sie nicht nehmen. Als Zweitwagen was er eigentlich immer war, viel zu teuer für das gebotene und ein Hohn für den Namen „Volkswagen“.

1 „Gefällt mir“

Schlecht finde ich den Innenraum per se nicht. Hat schon was. Aber die vielen Tasten am Lenkrad. Da freut sich mein ehemaliger Arbeitgeber.

Mit dem Retrodesign auf dem Display kann ich aber nichts anfangen.

Tatsächlich zu teuer. Finde es nur witzig wie das innen gefeiert wird. Sorry was ist da wegen Retro Design innovativ?

Materialien sehen gut aus ja. Aber die Schalter wirken halt total billig. Gerade am Lenkrad.

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist natürlich ganz weit weg von gut. Ich rechne trotzdem mit einer Rückkehr zu höheren Rabatten. Deshalb ja auch kein Agenturmodell mehr.

Also ich finde ihn als Polo gelungen. Ein paar viele Tasten am Lenkrad, okay - aber ansonsten gut.

1 „Gefällt mir“

Ein Polo für 35k€. Naja, die Gewinne müssen ja weiter sprudeln.

Und es wird sehr viele geben die ihre Geldbörse aufmachen. Weil deutsche Hersteller, überall Werkstätten, usw.

Aber vermutlich nur 3 Jahre Garantie.

1 „Gefällt mir“

Für Leasing wird das interessant, Pflegedienste etc. - da wird sich das gut verkaufen, ähnlich wie der e-Up! Aber denke das noch kleinere Modell wäre sinnvoller, ID.1 ehemals.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieder mehr Knöppe….
Na, wer‘s braucht​:zany_face:

Wie schon mo gesagt: immerhin sind es Knöpfe und nicht diese halbgar funktionierenden Touch-Oberflächen wie in den bisherigen Modellen.