ich werde wahrscheinlich in den nächsten 4 Wochen einen G9 Performance bestellen. Eigentlich wollte ich den schon vor einigen Jahren haben, aber meine Firma hatte etwas dagegen (politisches Zeug wegen China-Autos). Nun darf ich aber bald bestellen und freue mich schon auf die vielen technischen Details, xcombos und einen super Komfort.