Vorher Model Y, bald G9

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich in den nächsten 4 Wochen einen G9 Performance bestellen. Eigentlich wollte ich den schon vor einigen Jahren haben, aber meine Firma hatte etwas dagegen (politisches Zeug wegen China-Autos). Nun darf ich aber bald bestellen und freue mich schon auf die vielen technischen Details, xcombos und einen super Komfort.

Freue mich auf Austausch hier in der Community.

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :clap: Performance ist immer gut :smiling_face_with_sunglasses:

Herzlich Willkommen, direkt ein tolles Fahrzeug bestellt - wieso wartest du noch mit der Bestellung? Fragen noch offen?

Ich muss noch auf Feedback vom Leasing Geber warten wegen der Versicherung und dann muss noch der Chef freigeben - wird Firmenwagen.