Da bin ich auch mal gespannt. Hab meinen Termin am 21.9.
- Wartung G9P bei 20.000 KM bei Autohaus Wahl Koblenz 248,00 € Brutto.
Genau der Betrag, den ich heute bei Wahl in Siegen für das selbe Modell und die selbe Leistung auch auf der Abrechnung hatte…
Ich fahre jetzt nach Pfaffenhofen, zum Kundendienst , weil in Ebersberg, wollten Sie mir noch Winterreifen verkaufen, und wussten nicht was der erste Kundendienst kosten würde. Außerdem haben ich bei 17`500 km bereits angefragt , wie viel Vorlauf Sie brauchen, haben aber keine Antwort erhalten. Erst als ich dann angerufen habe, ging wer ans Telefon, und sicherte mir zu ein Angebot per Mail zu senden. Habe ich bis heute nicht. Habe auch noch zweimal angerufen, mit der bitte mir doch endlich ein Angebot zu senden, damit ich weis was auf mich zukommt, damit wir endlich einen Termin vereinbaren können. Nun habe ich bereits mehr Kilometer drauf, und mich bei Peng beschwert. Beim Hoffman , haben die mich sofort zurück gerufen , und mir mehrerer Terminvorschläge unterbreitet. Wenn ich mir wieder einen XPENG Kaufe, dann nur noch beim Hoffmann.
Sehr gutes Autohaus mit super Mitarbeitern.![]()
![]()
Vielen Dank für die Info. Pfaffenhofen ist für mich auch nicht großartig weiter als Ebersberg ![]()
Dann behalte ich die auf jeden Fall mal im Hinterkopf für nächstes Jahr zur Inspektion