Ich finde die Seitenlinie und das Heck extrem sexy, sieht sehr sportlich aus, und das Lichtband hinten gefällt mir sehr gut.
Der helle Innenraum ist seit dem G6 eh mein Ding, möchte nichts anderes mehr fahren. Was mich positiv überrascht hat, war die Qualität und der Platz, da fühlt sich echt nichts billig an. Hätte hier mit Abstrichen gerechnet, gut, dass dem nicht so ist.
Das Lenkrad gefällt mir besser als das, was aktuell im G6 und G9 verbaut wird. Extrem klein und dick, fasst sich gut an.
Beim Infotainment bin ich gespannt, die Version, die wir testen konnten, war ja noch nicht fertig. Auch wenn mir Google nicht fehlt (habe ja AA), sah das neue Navi schon fein aus mit Option auf Satellitenkarte. Ebenso das neu designte UI - ohne zu viel zu verraten: das wurde uns schon im April beim Meeting vorgestellt und nach Meinungen und Vorschlägen gefragt, und die wurden umgesetzt
Ich find‘s faszinierend, wie gut das Auto seine Größe kaschiert und wie viel Platz die Passagiere bei noch immer absolut guten Kofferraummaßen haben. Ich hab mich ja mit (ich meine) @Usetom und @Bugsi da rein gehockt und wir hatten bombig Platz da drin.
Das fand ich auch krass. Bugsi ist ja so ein 1,98m Zwerg und konnte hinten ohne Schuhlöffel rein, nachdem er den Sitz auch sich vorne eingestellt hatte.
Ich vermisse zwar keinen Frunk, aber in dem LR Modell kannst du kleine Kinder drin baden
Zuerst einmal gefällt er mir optisch sehr gut. Insbesondere die Leuchten (sowohl vorn als auch das Lichtband hinten). Er macht einfach einen richtig schnittigen & sportlichen Eindruck. Die Materialanmutung ist für den aufgerufenen Preis genial.
Das ich „als Zwerg“ wie @Markus77 schon geschrieben hat bei einer Körpergröße von 1,98m hinter mir sitzen konnte, hat mich bei der Fahrzeuggröße schon enorm überrascht.
Als G6 Fahrer bin ich ein wenig neidisch auf die Verzurrösen im Kofferraum und den Frunk
Bei dem Gesamtpaket des Autos bin ich mir sehr sicher das spätestens durch den L03 die Zulassungszahlen endgültig durch die Decke gehen werden.
Edit: Das Phantom Purple sieht einfach nur Hammer aus! Insbesondere mit den gelben Bremssätteln des Ultra. Und dann noch so was smartes wie ne Schublade unter der Rückbank
Ich finde das äußere und innere Design absolut MEGA.
Der Frunk einfach nur genial.
Ich finde auch die 400 Volt-Technik mit über 200 kW und damit auch in 20 Minuten auf 80% ausreichend, für die Zielgruppe, für die es gedacht ist. Für den täglichen Gebrauch meiner Frau wäre das Spitze. Heute ist sie das erste Mal mit ihrem EQA 350 nach Berlin. Bin auf den ersten „Reisebericht“ von ihr gespannt und hoffe, dass sie nach den 30 Monaten Probe, den LO3 für sich entdeckt und das Bild ungefähr dann mal so aussieht. KI kannte den L03 noch nicht so richtig
Ich würde allerdings nur einen Ultra für sie (eher für mich) empfehlen.
Der Einstieg kam mir minimal niedriger vor, aber sehr bequem. Er hat auch Komforteinstieg, der Sitz kann auf eine Ausstiegsposition eingestellt werden.
Ich habe mit dem hellen Innenraum null Probleme, Koch Chemie Polstar alle 3 Monate einmal abreiben und gut.
Anmelden und Termin haben sind 2 Paar Schuh. Das ist aber nicht der Thread um das zu diskutieren. Hier soll es um die Eindrücke gehen, von denen, die den Wagen schon live sehen konnten.