Das premium Paket gibt es dazu , die tech Prämie nicht
Sorry, was ist das Premium Paket ?!
Die Massage sitze , Nappa Leder usw
Geht um den G9
Also ich bezog mein Frage nach Rabatt auf den G6P…
Auch beim G6 gibt es „Premiumsitze“, die aktuell kostenfrei sind.
Gibt es denn sonst beim G6 ein kostenpflichtiges Paket? Also wir haben uns ja XPENG zum ersten Mal im März angeschaut, vorher nur ein paar youtube-Berichte gesehen, und beim G9 für 3.960 Euro, ja, das war mir immer klar, aber nicht beim G6, sondern da Nappaleder beim LR und AWD.
Ich erhalte in den nächsten Tagen den Finanzierungsvertrag für einen G9P in Silver mit Premium Saddle, AHK und Überführung + Zulassung über 67.500 Euro. Davon zahle ich 19% an (bin vorsteuerabzugsberechtigt), zahle 48 Monate 338 Euro, und habe dann eine Schlussrate von fast 40.000 Euro (gedeckt durch meinen Mazda CX-80 EZ 2024, den ich verkaufe). Den Erlös lege ich für die 48 Monate als Festgeld an (z.B, Bank11 bietet derzeit 3,0%), somit würden ca.5.000 Euro Zinsen auflaufen, die ich quasi als weiteren Rabatt durch XPENG sehe. Somit ist der echte Kaufpreis am Ende für mich 62.500 Euro BRUTTO. Damit ist der G9P für MICH preislich wirklich vollkommen in Ordnung, wenn ich sehe, was Andere kosten und bieten. Dass der GX Ende 2026 kommen soll, wurde mir übrigens heute nochmal von Starke bestätigt.
Bisher (vor dem Facelift) war das so und ob die „Premiumsitze“ dauerhaft kostenlos bleiben, ist vollkommen unklar.
Okay ![]()
Barzahlung
Also ich hatte insgesamt mit 3 Autohäusern Kontakt und Hackerott wäre fast 200 Euro günstiger gewesen, aber sehr viel Rabatt von den Händlern habe ich nicht feststellen können. Wer eine Karte hat (mein behinderte Schwester hätte die, darf aber gar kein Auto fahren), hat natürlich einen gewissen Vorteil, trotzdem möchte ich nicht mit meiner Schwester tauschen… und wer solche Sonderrabatte erhält, kann bei einem normalen Angebot eigentlich nicht mitreden, oder?
Warum darf ich nicht mitreden? ![]()
Selbst wenn deine Schwester kein Autofahren darf/ kann, kann sie ja trotzdem ein Auto kaufen, wer es nutzt steht doch auf einem anderen Blatt
Ich war auch schon Fahrzeug Halter im Kindesalter, obwohl ich da noch keinen Führerschein hatte
Wir sollten dann ein Extrathema eröffnen mit
„Was habt ihr für einen Schwerbehindertenrabatt in 2026 erhalten?“
Dann wären Preise auch vergleichbar.
Dazu haben wir ein Thema.
Gibt es ![]()
Nein, sie kann kein Auto kaufen, und weisst du, warum? Weil sie geistig behindert ist und gar kein Geld haben darf in unserem Staat!
Warum schreibst du dann deinen Preis nicht dort rein, wo er hingehört, um ihn vergleichen zu können?
Würze ist ja gut und schön, aber der Austausch wird mir grad zu scharf. Mögt ihr das ein bis zwei Stufen zurück drehen? Danke.