Was würdet ihr bestellen

Mir fehlt bei deinem Showroom aber das weiße Model. Ich finde der G6 in weiß wirkt deutlich anders als in schwarz. Unabhängig von Vorliebe und Geschmack…

Zum einen wollte der Threadersteller keinen haben und zum anderen dürfte da keine Auswahl mehr bestehen.

Ich bin danach gegangen, was nach meinem Gefühl am meisten gekauft wird.

Ja, also weiß! :wink:

Die Abstimmung zeigt mir eigentlich ziemlich deutlich, dass sich das doch relativ homogen deckt mit meiner ursprünglichen Liste.

Schwarz schwarz G6LR und G9P mit AHK und Premium

Danach werde ich mich auch hauptsächlich ausrichten, aber trotzdem etwas erweitern und wohl wirklich einen G9SR ohne AHK und ohne Premium in weiß einfach und lasse den dann auch als Vorführer zu.

Den kann ich dann für 51.500€ nach der Haltedauer anbieten.

Sieht man ja sonst auch nicht so oft. Ein G9 zu dem Preis.

Und einen G6 in Stellar Purple werde ich bestellen. Allerdings innen schwarz. Auch wenn innen Hell wahrscheinlich sehr gut dazu passen würde, fehlt mir dafür der Mut. Zu kleine Zielgruppe…. Gefährlich..

Ich habe 2 Vorführer P7 Performance laufen einen in Silber und einen in Weiß.

Bevor die weg sind, bestelle ich keinen nach. Die Nachfrage nach dem P7 ist mit großem Abstand am geringsten.

Männer!! Und Damen? Wenn hier welche sind… :sweat_smile:

Danke für die Teilnahme :slight_smile:

Viel Erfolg bei der Bestellung und beim Abverkauf.

Je länger ich nachdenke, desto attraktiver ist der SR - vor allem in Kombination mit der Ladeleistung und 502 km WLTP sind ja auch nicht wenig.

Wie lange war deine Haltedauer und wie viel wolltest du mir für meinen sehr gepflegten P7P 04/25 nochmal geben? :joy:

Der ist schwarz, würde also optimal zu deinen beiden passen - Ahmad, schlag zu!

:rofl::rofl::rofl:

Haltedauer ist Grundsätzlich 3 Monate / 5000km

Nur so zur Info :winking_face_with_tongue:

Ich warte noch kurz, bis du deinen Beitrag editierst und mir ein unmoralisches Angebot machst :joy:

Ohne Premium ist aber schon fahrlässig aus meiner Sicht. Wer mag auf die Massage und DynAudio bei so einem Fahrzeug verzichten?

Leute, denen das nicht wichtig ist? :sweat_smile:

Mag es geben, dürfte aber die Minderheit sein, wenn man schon so viel Geld ausgibt. Aber wer weiß :wink:

Da bin ich gar nicht sooo sicher. Im Zweifel werden wir es erfahren, wenn @Ahmad das Auto nicht loswird.

ich bin auch nicht sicher ob das eine Kluge Idee ist. Aber ich glaube die 51.500€ wird den ein oder anderen zumindest erstmal auf den Geschmack bringen.

Darüber hinaus gibt es Menschen die aus Tierschutzgründen wirklich Gegner von Echtleder sind…

Für 51,5K sehe ich kein Problem.

Wäre der günstigste G9 auf Mobile. Ich denke das ist ein No Brainer

Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, dass es den G6 FL nicht mit Kunstleder gibt. Würde extra zahlen dieses “Premiumpaket” nicht zu haben..

Ich habe den G9 SR in weiß ohne Premium nicht bestellt :rofl: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: hab mich nicht getraut

Aber G6 Stellar purple LR hab ich gemacht :disguised_face:

Sonst noch G9p Black Edition und einpaar gemischte G9 und G6 bin sehr gespannt wann das alles nun ankommt

Der g6 in purple könnte meiner werden.

Ich werde Fotos posten sobald er da ist. Bin tatsächlich sehr gespannt

Bisschen ist schon was passiert… das sah schon sehr geil aus als das Ding auf den Hof rollte ….

schwarzer Lack uhiiii sieht klasse aus …. da ist wohl immer Handwäsche angesagt …..:face_with_peeking_eye: und ab dem dritten Jahr wird das Fahrzeug nur noch bei Bewölkung aus der Garage gefahren….