Was würdet ihr bestellen

ja….für ca ein paar Stunden nach der Handwäsche und vor allem: Handtrocknung mit den grossen Mikrofaserlappen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s… jetzt etwas weniger Schwarz und Stellar Purple sieht so gut aus, da hab ich gleich noch 2 nachbestellt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Stehen die jetzt auch etwas länger bei euch, damit man sich die mal anschauen kann in Stellar Purple, oder sind die alle schon verkauft und gleich wieder weg? :upside_down_face:

Theoretisch kann man die Autos die nächsten Tage noch problemlos angucken. Sie werden aber in den nächsten Wochen an meine weiteren Standorte verteilt um in Meckpomm auch mal bisschen Präsenz zu zeigen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du dich dieses mal bei Stellar Purple auch mit hellem Innenraum getraut?! :grin:

Sehr schön! Fühle mich noch so einsam auf den Straßen :sweat_smile: Neubrandenburg und Greifswald?

1 „Gefällt mir“

Ja NB ist bereits bestückt und HGW sowie HST werden in den nächsten Wochen folgen.

Stellar Purple und Hell innen…. Nee, dafür ist mir die Resonanz auf die Autos die ich mit hellem Interieur habe zu negativ. Alle finden es schön, entscheiden sich am Ende aber dagegen.

So wurde ich heute Morgen begrüßt :joy:

5 „Gefällt mir“

Den haben wir gestern schon hier im Forum gesehen. Der fährt beladen immer im Kreis…. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat er aber auch was abgeladen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kommen die jetzt grundsätzlich aus China oder bereits von Magna?

Da fangen andere Tage schlechter an :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Nachrichten. Bitte Info hier wenn HGW oder HST die Fahrzeuge bekommen hat :man_raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch! :sparkling_heart:

Du meinst “verloren” :rofl:

Soll in Stralsund ein XPeng Händler kommen?

Ja.

Brinkmann nimmt Xpeng auf in den Verkauf. Service in NB erstmal

1 „Gefällt mir“

Ahhh danke dir.
Wenn ich bei Brinkmann auf die Website gehe und da auf XPeng werden mir unten die Ansprechpartner mit Telefonvorwahl 04152 benannt. Das ist aber nicht Stralsund. Sicher, dass in Stralsund auch XPeng vertrieben wird?

Aktuell noch nicht. Kommt erst in den nächsten Wochen, siehe ein paar Post weiter oben von @Ahmad

1 „Gefällt mir“

Für die anderen Standorte müsst ihr mir noch etwas Zeit lassen.

Ich denke Richtung Ende Oktober werden an den Standorten Autos zum Probefahren vorrätig sein.

da ich nicht am falschen Ort hier im Forum Werbung erschleichen möchte, würd ich euch bitten alle Fragen bezüglich AutoBrinkmann in meinem Kooperationsbereich zu stellen. :+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Der Stellar Purple sieht gar nicht so kräftig “purpelig” aus wie im Konfigurator :thinking:

Täuscht das oder ist das tatsächlich so?