Habt ihr euch für den weißen oder dunkelgrauen Innenraum entschieden?
Ich find ehrlich gesagt den dunkelgrauen nicht schön, aber das ist nur mein persönliches Empfinden, daher bleibt mir nur der weiße.
Aber ich habe echt Bedenken bezüglich der Pflege des Nappa-Leders, insbesondere weil es ja wegen der Belüftung ja gelocht ist Kann da nicht ein Schaden entstehen wenn Reiniger dort reinläuft?
Ich werde die Helle nehmen. Mir gefällt das Graue echt nicht so gut..
Laut ähnlichen Threads bei dem G6, ist die Farbe an sich nicht sonderlich anfällig.
Reinigen musst Du auch eine dunkle Innenausstattung, das sollte sich bezüglich der Löcher nix geben.
Ansonsten scheint die helle Ausstattung nicht mehr empfindlicher zu sein, als eine dunkle, schenkt man den verschiedenen Beiträgen Glauben.
Es bleibt somit eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich habe mich für die Dunkle Variante entschieden allein aufgrund von Kindern. Mag aber natürlich das Xpeng hier ein unanfälliges Helles Interior geschaffen hat
Ich habe ein P7 RWD mit hellem Innenraum. Jetzt über 30.000km. Keinerlei Probleme mit der Farbe, Verfärbungen, usw. Ich liebe den hellen Innenraum, macht das Auto extrem viel edler und wohnlicher.
Ich habe nur die Info von meinem Verkäufer bekommen das er meinte das alles was in dem grauen Interieur Silber ist im hellen Rose Gold sein soll. Er hatte zu dem Zeitpunkt aber leider nur einen mit dem dunklem Interieur da. Da er aber am tag vorher auf der Schulung für den p7+ war habe ich ihm da vertraut.
Habe trotz Kindern die helle genommen. Wenn es schmutzig wird, dann ist das halt so. Aber mich immer in den grauen reinzusetzen und jedes Mal daran zu denken, dass hell mir eigentlich besser gefallen hätte, wollte ich einfach nicht
Zu den Zierelementen und Schalter, beim P7+ während meiner Probefahrt, gab es kein Rosegold. Es war alles silber. War auch darüber verwundert, weil die rose Farbe auch so auf Bildern zu sehen war.