Weiß oder dunkelgrauer Innenraum. Pflege vom weißen Innenraum?

Habt ihr euch für den weißen oder dunkelgrauen Innenraum entschieden?

Ich find ehrlich gesagt den dunkelgrauen nicht schön, aber das ist nur mein persönliches Empfinden, daher bleibt mir nur der weiße.

Aber ich habe echt Bedenken bezüglich der Pflege des Nappa-Leders, insbesondere weil es ja wegen der Belüftung ja gelocht ist :sweat_smile: Kann da nicht ein Schaden entstehen wenn Reiniger dort reinläuft?

Ich werde die Helle nehmen. Mir gefällt das Graue echt nicht so gut..
Laut ähnlichen Threads bei dem G6, ist die Farbe an sich nicht sonderlich anfällig.

Reinigen musst Du auch eine dunkle Innenausstattung, das sollte sich bezüglich der Löcher nix geben.
Ansonsten scheint die helle Ausstattung nicht mehr empfindlicher zu sein, als eine dunkle, schenkt man den verschiedenen Beiträgen Glauben.
Es bleibt somit eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Für mich war das rosegold bei dem weißen Innenraum das ko Kriterium. Daher blieb nur der graue. Ich hätte lieber einen schwarzen Innenraum

Ich habe das helle gewählt da es edler zum dunklen Auto aussieht!

Meine Meinung

Ich find das Rose Gold schön :grinning_face_with_smiling_eyes:. Aber man könnte es ja auch folieren, wenns einem nicht gefällt bei der weißen Austattung.

Bis jetzt hält sich das weiß git bei mir… hab meinen Wagen ja aber auch erst seit Freitag :rofl:.

Ich habe mich für die Dunkle Variante entschieden allein aufgrund von Kindern. Mag aber natürlich das Xpeng hier ein unanfälliges Helles Interior geschaffen hat :smiley:

Ich habe ein P7 RWD mit hellem Innenraum. Jetzt über 30.000km. Keinerlei Probleme mit der Farbe, Verfärbungen, usw. Ich liebe den hellen Innenraum, macht das Auto extrem viel edler und wohnlicher.

Ich hab auch weiß bestellt obwohl ich es nie in persona gesehen habe. Das grau gefiel uns nämlich auch nicht gut.

sind die Zierelemente tatsächlich rosé Gold? Auf allen Bildern die ich mit hellem Interieur gesehen habe sah es nach entweder Silber oder Gold aus :joy:

Kannst du mal versuchen das bei Tageslicht gut einzufangen auf ein paar Bildern?

(Ich freu mich nämlich wenn es tatsächlich rosé Gold wäre. Glaub das kommt nice mit dem hellen und schwarz außen)

Ja es ist tatsächlich Rose Gold. Wenn ich es nicht vergesse, mach ich soäter Bilder :+1:t2:.

Wo ist denn da was in Rose Gold? Beim hellen Innenraum ist doch, bis auf den Kleiderhaken, alles Silber?

Ich habe nur die Info von meinem Verkäufer bekommen das er meinte das alles was in dem grauen Interieur Silber ist im hellen Rose Gold sein soll. Er hatte zu dem Zeitpunkt aber leider nur einen mit dem dunklem Interieur da. Da er aber am tag vorher auf der Schulung für den p7+ war habe ich ihm da vertraut.

habe auch hell bestellt… Leder wird dann am 1. Tag sofort versiegelt :innocent:

Nein, ich hab ihn doch. Mir könntnihr glauben. Später mach ich Bilder.

Ne, only black macht edler! Hell macht „Metzgerei-Image“ :rofl:

Ich glaube dir, aber in allen Videos zum weißen Innenraum sind die Zierelemente Silber… so wie beim g6

Glaube das wirkt nur so. Es ist nämlich sehr dezent Rose.

Habe trotz Kindern die helle genommen. Wenn es schmutzig wird, dann ist das halt so. Aber mich immer in den grauen reinzusetzen und jedes Mal daran zu denken, dass hell mir eigentlich besser gefallen hätte, wollte ich einfach nicht :smiley:

Zu den Zierelementen und Schalter, beim P7+ während meiner Probefahrt, gab es kein Rosegold. Es war alles silber. War auch darüber verwundert, weil die rose Farbe auch so auf Bildern zu sehen war.

Also in dem Auto mit dem ich Probe gefahren bin war auch alles Silber

Hoffe man erkennt es. Es ist definitiv nicht silber. Aber wie gesagt, sehr dezent.