Welche Angebote habt ihr zum P7+ bekommen?

Laufleistung ergänzt

Ich habe bekommen 10,9% und ohne Gebühren für Transport. Performance in dem schönsten Graphite Grey und dunkler Ton innen ( wegen Kinder und Verkauf hat gesagt helles innen Leder ist weniger dick)

25.000 ,-€Anzahlung..48 Monate 0,01 und 200,-€… In diese Zeit 25.000,-€ auf Bank gemacht mit 3,75% zum „arbeiten“..dann wird das Kauf noch günstiger :winking_face_with_tongue:

Deutliche billiger als sogar eine schlechte Peugeot 3008e :rofl:

Wieso zahlt man 25000€ an die man hätte einfach auf der Bank liegen lassen können um Zinsen zu erwirtschaften?

Genau, bei 0% Finanzierung nur das Minimum anzahlen und kleine Rate, die in Etwa den Wertverlust entspricht, den Rest des Geldes in ETFs Zinsen kriegen lassen und nach Ablauf der Finanzierungszeit schauen was man macht.

Weil ich bekomme Inzahlungsnahme 25.000,-€ …etwas mehr als private zu weiter verkaufen! Und ich habe ja weiteres Summe von 25.000,-€ zu 3,75% auf Bank…nur 180,-€ monatliches Taschengeld für Rate des Verkäufers

Ohne zu bezahlen die Anzahlung, wie hoch wollt ihr mindestens diese Rate haben im Monat?

Für mich ist das beste Deal! Also warum nicht so machen.

Die liegt bei 400€. Ohne Anzahlung holt man das meiste aus dem Kredit raus.

Das Angebot, welches mir aktuell vor liegt ist scon fast unverschämt. Bin aktuell bei 3000 Euro Anzahlung über 48 Monate bei nur 340 EUro. Das ist nichts. Das ist ehrlich gesagt geschenkt.

Wie hoch ist denn da die Schlussrate?!

Und für welches Modell?

Mein Schwager überlegt jetzt auch… :wink:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Jeden Monat 220,-€ 4 Jahre lang in Aktien investieren. Und dazu niedrigere Schlussrate

Hättest du die 25k€ gleich investiert statt sie für die Anzahlung zu geben hättest du wesentlich mehr bekommen in den vier Jahren.

Geld weggeben wenn man sich es für 0%leihen kann ist immer ein schlechtes Geschäft.

Es macht aber Sinn eine hohe Anzahlung zu leisten wenn man die monatlichen Kosten senken und die Schlußrate niedrig halten will.

In dem Fall wären mir die zu erwartenden Zinsen egal.

Ne Sinn ergibt das nicht aber es soll ja hier auch keine Geldanlageberatung werden. :grin:

Darf jeder halten wie er mag.

Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für einen XPENG P7+ RWD Long Range bekommen:

Listenpreis: 49.600 €
Rabatt: 6.028 € → 44.372 €

• 800 € Metallic-Lackierung = 45.172 € Gesamtpreis

Fracht/Auslieferung laut Angebot: 0 €

Finanzierung: 10.550 € Anzahlung, 48 × 277,77 €, Schlussrate 20.777,77 €, effektiv 0,01 %.

Was meint ihr, ist das ein guter Preis? Hat jemand einen vergleichbar ausgestatteten P7+ günstiger bekommen?

Frag mal nach ob hier Überführungskosten noch mit dazu kommen. Vieleicht kann ein Admin diesen Beitrag in den bestehenden Thread schieben für Angebote.

Die sind schon mit dabei

Ich hab null Anzahlung, dafür dann ca. 400/Monat. mMn deutlich sinnvoller, wenn man das Geld in der Zeit anlegt. Dafür hab ich Auslieferungskosten obendrauf, und ansonsten den gleichen Preis wie du, nur ohne Lackierung.

Was war bei dir genau die Endsumme bei mir mit allem drum und dran P7+ LR 45170€

ziemlich genau das, plus 1.5k für die Auslieferung.

Angebot ist top aus meiner Sicht. Ich habe viel verglichen und auch kein besseres Ergebnis erzielt. Würde zuschlagen.