Ich habe einem Bekannten mit 25ee G9 einen Xcombo Code geschickt (assistenten aus usw)
Er konnte die Xcombo hinzufügen, aber beim ausführen kommt ein Fehler, bei seinem 24er Modell hat das noch funktioniert
Mal eine Frage. Ich habe hier schon gelesen, dass die Facelift Modelle nicht mit unserer aktuellen Software 5.8.0. ausgeliefert werden und die Käufer die Werkstatt gebeten haben diese zu aktualisieren. Wer hat es machen lassen und stellt Probleme fest ?
Als eher wichtige Info wäre: Auslieferung mit 5.6.0 oder 5.4.X?
Mein vFL wurde am 02.01.2025 gebaut, geliefert Mitte April.
Somit 3-4 Monate zwischen Fertigung und Auslieferung. Also können die FL, die aktuell übergeben werden, kein werkseitigen Software-Stand 5.8.0 haben.
Treten ggf. nur Probleme bei überspringen von Ständen auf?
@KaJu74 Das FL hat am Rückspiegel keinen USB Anschluss mehr und manuell verstellbare Lüftungsdüsen statt den nur digital über den Bildschirm verstellbaren.
@AndyXG6 Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass noch die “alte” 5.6 Version drauf sein könnte. Dachte, Naiv wie ich bin, dass da sicher schon 5.8 drauf ist.
Bei der Heimfahrt dann gemerkt, dass dem nicht so ist. Hab dann in der 2. Nacht das 5.8 Update über das Mobilfunknetz bekommen und selbst installiert. Hat ohne Probleme funktioniert.
Schlecht formuliert! Meinte die Schnellmenüleiste/Swipe down. Hatte in nem anderen Thread gefragt ob das anpassbar wäre und da wurde es für vFL Modelle bejaht. Würde dort gerne das induktive laden aktivieren/deaktivieren reinpacken und hatte das auch mal in nem Review gesehen. War mir nur nicht sicher ob es n XPeng-Review war das ich gesehen hatte.
Ah ok. Aber ist das aktivieren bzw deaktivieren der induktiven Ladung denn in der vFL Schnellmenüleiste? Dann könnte ich ja zumindest auf‘s nächste Update hoffen