wer war beim Hedin Mannheim?

War schon mal jemand bei Hedin in MA in der Werkstatt mit dem XPeng?

In Mannheim gibt es doch gar keine Xpeng Werkstatt vom Hedin.
Die ist doch in Schwetzingen.

In Mannheim sitzen die mit BYD und Repariert werden da wohl auch die X-Peng vom selben Team. Verkauf ist in Schwetzingen.
Soweit meine Infos.

2 „Gefällt mir“

Das ist so :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :smiley:

Jo, Wagen in Schwetzigen gekauft, und musste ihn dann nach Mannheim zu Reparatur bringen. Das war vor fast 2 Monaten, es sollten Teile für die Reparatur bestellt werden. Teile nicht da und man bekommt kein Feedback was los ist. Richtig toll…..

Was ist denn defekt bei deinem?
Bei Hedin geht prinzipiell niemand ans Telefon, egal wo man anruft. Auch nicht beim Verkauf. Und der für Reparaturen zuständige Servicemitarbeiter H.E.D. ist überfordert.
Man muss eigentlich immer hinfahren, wenn man etwas erfahren will.

Mein P7 stand über 5 Wochen in Mannheim weil ein Parksensor defekt war und sie gesagt haben er wäre nicht fahrbereit.

Bei meinen G9 scheint beim Transport nach Dland Anscheind am Spiegel außen was gerissen zu sein. Habe damit ab 80kmh Wirkich gute Wind Geräusche in der Kabine. Genau wie du sags man erreicht niemanden dort. Echt schade. Immerhin kann ich meinen Wagen in der Zwischenzeit fahren aber Wirklich zufrieden stellend ist das nicht. Und hinfahren, kann ich auch net mal so nebenbei da auch aus Frankfurt komme. :S

Bei Aliexpress gibt es Spiegeldeckel :slight_smile:

Sollte ich mal als Tipp weitergeben, aber hast du dein Auto jetzt zurück?

Ja ich hab mein Auto zurück. Was auch noch wissenswert ist: XPeng gibt keine Mobilitätsgarantie, man bekommt also keinen Ersatzwagen. (es sei denn aus Kulanz)

1 „Gefällt mir“

Da waren se bei mir ganz OK, aber hier zum Thema überfordert, Schwetzigen hatte mir extra nen g6 nach Mannheim fahren lassen damit ich den bekomme, aber Mannheim dachte es ist ne coole Idee mir einen byd zu geben… joar bisschen fragwürdig

Ich hab meinen nicht bei Hedin gekauft, von daher waren sie natürlich nicht sehr entgegenkommend. Wobei die Mannheimer das vielleicht gar nicht mitbekommen.

Bin mal gespannt wie das bei mir wird.
Mein G6 muss in die Werkstatt weil mein Dachspoiler Lackschäden hat.
Der stand bei großer Hitze unter einem Tannenbaum und hat ordenlich Harz abbekommen.
Spoiler wurde vor 3 Wochen bestellt, bin mal gespannt wann der kommt.
Aber gut zu wissen, dass ich dann nach Mannheim fahren muss. Komme aus Bruchsal, da ist Mannheim noch ne Ecke weiter als Schwetzingen.

Leider hat man in der Hedin-Werkstatt vergessen, den Kofferraumboden bei der Rücksitzbank wieder einzubauen. Und nachdem ich starke Windgeräusche hatte, habe ich gemerkt dass die 4 Abdeckungen am Unterboden nicht wieder eingebaut wurden fehlen (für Wagenheberaufnahme).
Edit: scheint so dass die Abdeckungen schon vorher gefehlt haben.

Hat der P7 diese Abdeckungen? Falls ja, dann sind meine weg