Es würde mich mal interessieren, wie der Altersdurchschnitt hier in der Community ist. Darf gerne, natürlich anonym, abgestimmt werden
Bin auf das Ergebnis gespannt!
- 18-25
- 26-35
- 36-45
- 46-55
- 56-65
- größer 65
Es würde mich mal interessieren, wie der Altersdurchschnitt hier in der Community ist. Darf gerne, natürlich anonym, abgestimmt werden
Bin auf das Ergebnis gespannt!
Muss man doch kein Geheimes draus machen. Bin 59, manchmal gefühlte 89, manchmal gefühlte 39. Beim Radeln und Treppen steigen letzteres, bis 60min. nach dem Aufstehen eher das Erste.
Ich mache auch kein Geheimnis draus .
Wir , Frau und ich , sind 76 .
War ( neben dem Beruf ) auch Radrennfahrer und wir halten uns jetzt mit Rennradfahren und Fitnessstudio fit .
Wir hoffen, dass wir das noch ein paar Tage machen können .
Wir fahren öfters im Jahr ins „Jan Ullrich Land“ , Südbaden , zum Radfahren.
Gruß Heinz !
Bin 42 und 5 fache Mutter die älteste ist 23 Jahre und der jüngste 15 Jahre
Alter ist nur eine Zahl
Nun gut, bin 44 Jahre, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn freut sich schon wie Bolle auf den G6 ![]()
Ich 58, mein Mann 45 ![]()
Alt werden, ist etwas für Feiglinge!![]()
Ich werde im Okt 68Jahre, gehe jetzt mit Ende Juni in Pension und freue mich auf meinen bestellten G9. (kommt angeblich August/September)
Ich oute mich mal nach unten!
29 Jahre, frisch verheiratet. Der p7+ wird dann bald für Roadtrips durch ganz Europa genutzt
Der letzte (Mitm Verbrenner) Steht dieses Jahr an: Ungarn, Slowakei, Österreich. 4 Wochen. 2027 geths dann Nach Norwegen ![]()
Nach Norwegen mit einem Verbrenner würde ich mich auch nicht mehr trauen ![]()
Wenn ich mein aktuelles Leasing nicht so stark unterdeminsioniert hätte (10.000km pro Jahr), dann könnten wir das auch dieses Jahr schon machen..Ich brauche eigentlich so 20.000-25.000 km
Aber das war dann echt teuer im Leasing. Deshalb wird auch gekauft.
Bin 64 noch ein paar Monate bis zum wohlverdienten Ruhestand. Fahren bald den G6 . Frau freut sich tierisch darauf.
Ich übernehme mal alle deine Daten bis hin zur Autofarbe. Nur eben den G9. ![]()
Sehr geil ![]()
Beide 64.
Knackige 51, nicht verheiratet - aber vergeben
Mit 8-jähriger Tochter, die sich über den G6 fast mehr freut, als ich ![]()
Bin man gespannt, wie ihr Reisen in G6 gefallen wird, die letzte längere Fahrt zum Hansa-Park fand sie wortwörtlich zum
Ich hoffe, dass das im neuen Auto ausbleibt, sie hat ja auch diese „schönen“ Reisekrankheit Brille ![]()
35, im sozialen Bereich tätig, Vater von vier Kindern (0, 2, 6, 8). Überraschenderweise drücke ich den Altersschnitt damit nach unten. Aufgrund des P/L-Verhältnisses habe ich hier irgendwie vermehrt jüngere, preisbewusste und innovationsoffene Mitmenschen erwartet.
Hier wartet die (Groß-)Familie darauf, sich mangels wirklicher Alternativen für den X9 an die finanzielle Kotzgrenze bringen zu lassen.
Hier hier hier, ich bin der jüngere, preisbewusstere und innovationsoffene Mitmensch mit ebenfalls 35 Jahren XD
Allerdings war ich in der Fortpflanzung weniger fleißig als du, ich bin glücklicher Single und mein China Bomber war ein Geschenk an mich und wird für Roadtrips genutzt
Ist man mit 44 nicht mehr jung?![]()
Wenn man nach dem gefühlten Alter geht, sind fast 100% knapp über 30
ich gehöre mit 56 zu der größten Gruppe ![]()