Winterkompletträder G6 20 Zoll Facelift

Hallo zusammen,

ihr könnt nun bei uns für den G6 Facelift in 20 Zoll Winterkompletträder bestellen:

Rabattcode kostenloser Versand fürs Forum:

Link zur Produktseite: XPENG G6

Da die E Nummern gleich sind können die bereits bestehenden Gutachten (ABE) übernommen werden, da sich nichts am Fahrzeug geändert hat. Dieses ist aktuell auch bei vielen Felgen bei Tesla so (wo wir auch Kompletträder verkaufen)

Bitte beachtet das wir dieses durch Hilfe eines Nutzers hier im Forum und seinen COC Papieren schaffen konnten. Sollte jemanden bereits andere Reifengrößen ausgeliefert bekommen haben gerne COC Papiere schicken und wir schauen was möglich ist.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne auch Privatnachricht möglich und ich versuche euch am WE so schnell wie möglich zu antworten :slight_smile:
Grüße
Marian

1 „Gefällt mir“

Ich kann da aber kein Wintersymbol sehen, wie es eigentlich bei Winterfelgen üblich ist. Diese haben einen anderen Lackaufbau.

Hallo Andy,
wir verkaufen nur aktuelle Reifen nach gesetzlichen Standards. Ich habe die Bezeichnungen noch einmal ergänz. Unten in der Beschreibung und Tabelle kannst du alle Details finden genauso wie ein Link zu den Labels. Sollte es aus irgendwelchen Gründen weitere Fragen geben, melde dich gerne :slight_smile:

Ich glaube, @AndyXG6 meint ein Wintersymbol direkt auf der Felge und nicht auf dem Reifen.

2 „Gefällt mir“

Auch auf den Bestellseiten zu Winterfelgen befindet sich ein Schneeflocken Symbol. Wie gesagt, Winterfelgen haben einen anderen Lackaufbau, wegen Streusalzen usw.
Und genau diese hatte ich bei Xpeng gekauft. Man spürt auch irgendwie am Lack, dass dieser glatter ist. Ich weiß nicht, wie es sonst beschreiben soll.
Auch Anfrage bei KI

• Wintertauglichkeit: Es gibt spezielle Aluminiumfelgen, die als „wintertauglich“ oder „winterfest“ beworben werden. Diese verfügen oft über eine besonders widerstandsfähige Lackierung, um besser gegen Streusalz und andere winterliche Einflüsse geschützt zu sein.

Hallo Andy,

entschuldige die späte Rückmeldung. Um Missverständnisse auszuräumen.

Die angebotenen Felgen:

MSW50 Gloss Black + Hyper Silber Autec Lamera sind wintertauglich. Bei der Schwarz Matten Autec warte ich noch auf Rückmeldung. Grundsätzlich arbeiten wir arbeiten wir aber immer mit wintertauglichen Felgen.

Solltest du noch Fragen haben oder ggf. etwas benötigen melde dich gerne :slight_smile:

Wenn es Komplett Räder sind, welche Bereifung ist da drauf ?

Hallo Andy,

Produkt

Gerne nutze das Produkt als Beispiel. Du findest hier einmal die Auswahl an Reifen die wir aktuell bieten können.
Im unteren Teil der Beschreibung findest du die Werte/Daten zu den Reifen und auch eine Verlinkung zum Label.

1 „Gefällt mir“