Wo und wann sind L03 zu sehen oder Probefahrten möglich

Tja wann ist denn endlich Abend :slight_smile:

Ich würde den gern in Sachsen Probefahren. Hat da Jemand eine Ahnung wo das möglich sein wird? LG

Das geht (noch) nicht. Die Fahrzeuge die aktuell vorgestellt werden sind nicht die L03 die zugelassen werden können.

Aber laut Hofmann in Bayern soll der L03 überraschenderweise schon in 2-3 Wochen geliefert werden, dann gehen die Probefahrten los.

Da musst du dich am besten also an deinen lokalen Xpenghändler wenden und mal fragen, wann der die ersten bekommt die er auch zulassen kann.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wohl eine Roadshow. Gerade auf der Homepage entdeckt: Road Show - Exklusive Preview auf den neuen XPENG L03

Ja gerade auch auf Instagram gesehen von Starke…

Danke für die Info. Leider ist genau das Wochenende in meiner Nähe (Cloppenburg Duisburg), wenn wir ein Wochenende in Hessen sind :pensive_face: Vielleicht schaffe ich es an dem Donnerstag Nachmittag/Abend da vorbei zuschauen.

Leider hat man den Osten total vergessen, nix Leipzig - Dresden oder Halle - Magdeburg…sogar Berlin ist nicht dabei, ja das kann man noch verstehen…aber der Rest…HALLO XPENG wir wollen auch gucken und sitzen..und und und..:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Zählt Gröditz nicht zum Osten?

18.09.2026 - Gröditzer Autohaus | Hauptstr. 92, 01609 Gröditz

Der Norden kommt mit Hamburg auch nicht gut weg :smiling_face_with_tear: Das dichteste ist dann wohl Hannover.

Ich frage mich gerade wann denn die „Offizielle Markteinführung“ ist :smiley: :thinking:

Das Frag ich mich auch. Dachte eigentlich dass im September zumindest die erste Ladung mit Vorführern kommt.

Habe jetzt bei Hedin in Kaiserslautern angefragt, wann das Fahrzeug dort stehen wird. Bei Rückmeldung gebe ich hier Feedback.

Habe mal alle Daten in ChatGPT geworfen und mir ne Grafik erstellen lassen. Hoffe das ist übersichtlicher. (Habe jetzt aber nicht auf Richtigkeit geprüft)

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wo hast du die Tourdaten her?

Die Daten stehen auf der Webseite. Der link wurde vorhin von @Xpeng_G9_Fahrer hier gepostet.

Welchen genau meinst du? Ich war gestern erst mit Hofmann in Mertingen in Kontakt und da hieß es Oktober.

Anbei unten auch noch ein Google-Maps link, wobei ich den heutigen Termin aus Zeitgründen bereits rausgenommen habe.

L03 Roadmap (Google Maps)

Keine Garantie! :slight_smile:

Bitte klärt die genauen Zeiten ab. Ich sehe z.B., dass die Angabe auf der Seite des Duisburger Autohauses bereits abweicht (in der GM-Karte bereits angepasst). Am besten ihr klärt das final nochmal mit den Autohäusers ab.

Stimmt, 1 also ein einziges Autohaus im Osten ist dabei..und die haben sogar ihre Verkaufspreise auf ihrer Seite veröffentlicht..toll..

Also ich sehe Gröditz und Berlin (IFA).
Ist Berlin nicht „Osten“?
Das ChatGPT-Bild oben ist aktuell nicht ganz richtig.