ahm moment, AA ist Android Auto - warum sollte das nicht geteilt laufen?
Wenn ich via maps ne Navigation anmache habe ich rechts für die Frau immer Spotify noch offen.
Oder meint ihr ein Splitscreen zwischen z.B. AA links und XOS rechts?
Ich hab echt versucht es deutlich auszudrücken
![]()
Ja, es geht um Split zwischen AA und XOS (Xpeng)
Genau darum geht es, das wäre mega, wenn das ginge.
Mach dir nichts draus, ich bin nur manchmal etwas schwer von Begriff ^^
Ich bin ja nur froh, dass wir nun hoffentlich alle verstehen worüber wir reden und stimme zu, dieses Feature wäre subba
Heute ist Samstag, da darf unser Kopf auch Pause machen
und ja, wäre echt ein cooles Feature
Einfach mal in der App feedbacken
Darf ich noch hinzufügen, dass das Abschalten von LCC und ACC bei ausgefahrener Anhängerkupplung nicht sehr erbaulich ist. Während ich das im Anhängerbetrieb teilweise nachvollziehbar kann, fehlt mir das Verständnis, wenn auf der Kupplung nur ein Fahrradträger ist.
Hu? ACC geht doch auch mit AHK+Träger. Nur LCC geht nicht. Also adaptiver Tempomat ja, nur ohne Lenkeingriffe.
Dass bei einem Wohnwagen besser keine automatischen Lenkmanöver gemacht werden, halte ich für durchaus sinnvoll. Ich nehme an, das Fahrzeug kann einfach nicht erkennen, was hinten dran hängt (und ich wüsste auch nicht, wie das gehen sollte).
Wohnwagen…. Ja klar. Ich meinte ausschließlich Fahrradträger.
Also bei mir kommt die Meldung ACC und LCC aus. Kann es aber gerade nicht checken. Tempomat ohne Abstandsregelung ging
Du hast Recht. Da steht nur:
Spurverlassenswarner deaktiviert. Fahren Sie vorsichtig.
Hab mich offenbar von der optimiert deutschen Bedienungsanleitung inspirieren lassen. Da stand das alle Assistenzsysteme abgeschaltet werden
gestern war ich auf meiner ersten Fahrt von zu Hause aus mit E-Bikes auf dem Fahrradträger unterwegs. Beim Versuch ACC oder LCC einzuschalten, kamen in beiden Fällen die Meldung Funktion nicht möglich wegen Anhängerbetrieb.
Oh. Dann bin ich etwas weniger verwirrt als ich dachte. Hatte es bisher nur einmal getestet….und dann keine Lust mehr auf Fahrradträger.
Hatte aber zumindest einen Tempomat.
Sobald ein Stecker in die Dose kommt ist Schluß damit.
Netflix-App fehlt mir auch, die sollte dringend kommen und ist doch sicherlich nicht zu aufwendig.
Gibt es denn bei der neuen Software für August auch eine Ankündigung über neue Apps? Hatte da in den Release Notes nichts gelesen. Oder allenfalls Karaoke?
Hab es heute nochmal probiert….Mit Fahrradträger…..Acc geht Lcc nicht
Ich habe es ins Pioneer user feedback aufgenommen. ![]()
Naja die beiden Spurverlassenswarner sind auch deaktiviert. Ich überlege gerade, was mir wichtiger ist ![]()
Macht es Sinn, eine Top10 Liste zu erstellen mit Stimmrechten, damit XPeng weiß, was die Mehrheit will? Gibt es sowas schon im Englischen Sprachraum? Nach zwei Tagen mit dem G6 meine Vorschläge:
- Übersicht und Einstellmöglichkeiten aller Funktionen, die in einem Profil hinterlegt werden können (Sitz, Spiegel, Temeratur, …)
- Dog mode (gibt es da schon eine Xcombo?)
- Ambiente Licht im sleep mode screen ausstellen können
- Spurwechselassistent unter LCC mal mit mal ohne Lankradbewegung, bitte einheitlich
- Navigationsfehler in Baustellen
Willkommen erstmal…..
Haustiermodus soll wohl kommen.
Den letzten Absatz LCC und Navi habe ich nicht verstanden.
Macht Sinn und müsste hier auch funktionieren….