Danke Robster,
damit du entscheiden kannst, was für dich die passende Lösung ist, würde ich nun eine individuelle Berechnung für dich vornehmen wollen, dafür brauchen wir natürlich Daten!
Danke Robster,
damit du entscheiden kannst, was für dich die passende Lösung ist, würde ich nun eine individuelle Berechnung für dich vornehmen wollen, dafür brauchen wir natürlich Daten!
Wer sich fragt, wieso Kfz-Versicherungen immer teurer werden, findet hier Fakten dazu:
Gründe für steigende Kosten in der Unfallreparatur Kfz.pdf (197,2 KB)
Guten Tag,
in wie fern kann man mit einer Bestätigung des AG die unfallfreien Jahre mit einen Dienstwagen in ein Versicherung übertragen? Wie viele Jahre erkennt eine Versicherung an? Ich fahre mittlerweile 14 Jahre Dienstwagen.
Jetzt wollte ich G6 privat auf mich versichern.
Vielen Dank
Guten Morgen Bastio,
dafür gibt es ein sogenanntes Formular. Du kannst auch gerne anrufen - 02361-5822262.
Grüße
Peter Bieger
Daten Kfz für Berechnung.pdf (131,2 KB)
anrechnung-schadenverlauf-dienstwagens.pdf (104,1 KB)
Vielen Dank für die Info. Melde mich sobald ich ein Lieferdatum habe ![]()
Ich hatte ja vor einigen Tagen erwähnt, dass die DA-Direkt für den G 9 so günstig ist. Allerdings gibt es bei den DA-Direkt-Tarifen bei einer Kreditfinanzierung keine GAP-Deckung. Die muss man sich dann woanders besorgen (GAP24) oder darauf verzichten.
Ist das jedem bekannt, der seinen kreditfinanzierten Xpeng bei der DA-Direkt versichert hat?