ich wollte mir eine XCombo bauen, die XGuard in Abhängigkeit vom Standort startet. Also wenn ich zuhause parke brauche ich z.B. kein XGuard aber woanders schon. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Standort als Bedingung einzufügen. Geht das nicht?
Ich versuche die Vorschläge im Software Bereich eher als Blaupause zu erstellen und weniger als Thema, über welches diskutiert wird.
Zweck soll sein, dass Funktionen, welche von mehreren gewünscht werden, einmal zusammengefasst und mittels copy & paste an Xpeng gesendet werden können.
Kannst du dann als Moderator das Thema nicht so einstellen, dass man nicht antworten kann?
Man könnte das Thema dann auch als erledigt Markieren wenn es von X-Peng umgesetzt wurde. Dann hat man da eine schöne Übersicht was noch offen ist an vorschlagen.
Ich hatte den Textvorschlag aus dem Thread von Markus via App übermittelt und bekam heute diese Nachricht von Tim. Hoffen wir einfach mal das es keine Standardantwort ist, sondern die das wirklich bald möglich machen…