habe gerade sehr interessante Videos zum XPeng XGuard gesehen. Weiss jemand, ob das in Deutschland auch geht ? Also Videoüberwachung des Umfelds ? Wird auch der Notblinker irgendwann aktiv ? Ich finde das genial bzgl. Vandalismus. Wenn ja, wird es vermutlich nicht lange dauern, bis das durch eine Datenschutzbehörde verboten wird…
Ich denke es geht, Xguard aktiviert siche z.b. im Parkhaus wenn jemand zu nah kommt und wenn es zu nah ist dann geht der Wanrblinker an. So zumindest was ich bei unserem X9 gesehen habe.
Die Funktion hat mir schon erspart, dass ein Bus sich unbemerkt von der Unfallstelle entfernt hat. Die Cops waren auch mehr als dankbar über die Aufnahmen. Bin mir auch sicher, dass das nicht verboten wird, da anlassbezogen.
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber wichtiger Hinweis.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 12V zu ckecken ? Habe schon zweimal gelesen, dass das Auto dann quasi tot ist, wenn die leer ist. Ladegeräte habe ich ausreichend. Die könnte man ja selber laden ? Gibt es da vielleicht eine Meldung im Auto ?
Ab Stufe drei beginnt es zu blinken und im Auto taucht der Xpeng Roboter auf dem Display auf mit dem Schriftzug „X-Guard Stufe 3“. Heute habe ich sogar eine Benachrichtigung bekommen, weil es sehr windig war im Video wackeln nur Äste in der Umgebung. Funktioniert GENIAL!