Lese ich es richtig, das die AWD Variante dann auch den LFP Akku hat ?
Ja, gleicher Akku für beide
Preise stehen auch in der Info .
Ist denn die Black Edition limitiert oder gibt es die länger ?
die find ich auch ziemlich nett.
Wird sicher limitiert sein wie Launch Edition beim Juniper.
und auch nur mit schwarzen Innenraum bestimmt…
Und die Standard Version mit kleinerem Akku entfällt dann für Europa?
Bezahle doch keine 4000 Euro für effektiv 100km mehr Reichweite das rechnet sich nie.
Und effizienter ist der G6 auch nicht geworden, komisch.
Nach aktuellem Stand, ja. Vielleicht macht XPeng auch wieder nur eine Verwirrungstaktik wie beim Preis vor der Bekanntgabe des Facelifts in China.
Immerhin gibt es im Dokument folgenden Disclaimer:
- Vorläufige Zahlen. Vorbehaltlich der endgültigen Zertifizierung. Stand 23.06.2025
Jo ![]()
Es gibt noch kein G6 Performance Facelift. Wann und ob es kommt, steht in den Sternen.
Sehr beeindruckende Ladekurve, auch schon beim vFl. Beim Model Y LR liegt die Kurve bei 50% nur noch um die 100 kW. Und das seit dem Jahr 2021 …
Der G6 Performance Facelift ist noch nicht mal angekündigt, geschweige denn von Xpeng erwähnt worden.
Somit bestätigt sich das, was auf Instagram stand mit gratis upgraden in Holland ![]()
In dem verlinkten Dokument ist ganz klar vom AWD Performance Modell die Rede.
du hast das PDF aber schon gelesen, oder?
Habe mal Preise und Bestellungen nach einem Hinweis zusammengelegt, ist zu ähnlich die Diskussion.
Die Vorteile sind schon der Hammer vom Facelift, dennoch kann man jetzt aktuell auf Schnäppchenjagd gehen.
Hallo
habe eine Anfrage beim Xpeng Support gestellt
ob die Liste über den neuen G6 Facelift von Ihnen ist …
Hier die Antwort:
Vielen Dank für die Anfrage zu den Preisen des neuen XPENG G6 2025 und für die Übermittlung des Dokumentes aus dem ttf-Forum.
Wir wissen nicht, wie das Dokument in das ttf-Forum gelangt ist und ob es sich tatsächlich um ein offizielles Dokument von XPENG handelt bzw. wer dieses erstellt und im Forum hochgeladen hat. Offiziell werden die Preise für den neuen XPENG G6 in den kommenden Tagen mit Beginn des offiziellen Vorverkaufs auf unserer Webseite im Konfigurator unter XPENG MALL bekanntgegeben.
Was die realistische Betrachtung der Preise angeht, die auf dem von Ihnen übermittelten Dokument angegeben werden, liegen diese sicherlich grob in dem zu erwartenden Rahmen (je nach individueller Konfiguration des Fahrzeuges) und decken sich mit den Preisen für den aktuellen G6, Modelljahr 2024, dessen Preise Sie gegenwärtig in unserem Konfigurator einsehen können.
Wir bitten Sie noch um ein klein wenig Geduld, bis in den kommenden Tagen alle Informationen über den neuen XPENG G6 auf unserer Webseite bekannt gegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
XPENG Europe
Customer Service Team
Durch die Blume gesagt:„Wie konnten die Listen schon durchsickern, verdammt?!“ ![]()
Der Tim, ich habe übrigens herausgefunden, wer dahintersteckt:
Team für innovative Mobilitätslösungen
![]()
Gemini ist echt kreativ
Die Liste liegt auch den Verkäufern vor.
Das weis ich seit gestern.
Mein Verkäufer weiß noch nichts hat aber die 0% Finanzierung bestätigt.