Quasi 500€ Preiserhöhung…
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Wie der Titel schon sagt, der Durchschnitt liegt inzwischen bei über 200€ Stundensatz. Heißt, irgendwo zahlt man noch weniger als die erwähnten 190€, aber in den meisten Fällen doch mehr als das.
Glückwunsch und viel Freude damit ![]()
Es wird immer unverschämter. So viel kostet ja nicht mal die Arbeitsstunde in der Entwicklung.
Dagegen ist ja ein Besuch beim Kieferchirugen oder in der Apotheke fast ein Schnäppchen….![]()
Völlig überzogen solche Stundensätze für eine KFZ Werkstatt.
da muss man sich ja beinahe fragen wieso das so ist ![]()
Hier mal ein paar erste Eindrücke, sind aber nur iPhone Fotos. Ich werde bei Gelegenheit nochmal vernünftige Bilder machen und mich dann auch nochmal vorstellen
Viele Grüße
top. danke.
Schriftzug hinten nicht mehr silber und die Dekoleiste am Armaturenbrett sieht aus wie im Nio.
chic.
viel Spass und Freude mit dem tollen Apparat ![]()
Super. Toll .
Heute bei mir noch 24 Tage bis zur Übergabe. ![]()
Sehr sehr nice! Steht super da! Kannst dich auf die vielen anstehenden Kilometer freuen!
Sehr, sehr schick! Viel Spaß mit dem Gerät…! Ich muss wahrscheinlich noch bis Ende 41. KW oder 42. KW auf die Abholung warten😢 Fühle mich wieder wie ein Kind das seinen Geburtstag oder Weihnachten nicht erwarten kann🙈
Sehr schön, danke für die Fotos und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
und ich dachte, mein letzter Zahnarztbesuch hatte einen Touch von Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Weil der Tag so gut angefangen hatte und ich mal wieder für Diskussionsstoff sorgen möchte
…Hallo liebe Admin…. mein G6P FL wurde mit Abdeckung ausgeliefert und übergeben
….. was sagt jetzt TIM dazu ? Verliere ich jetzt die Garantie, wenn ich den ausbaue und ohne fahre ?
Es wurde vor Fahrzeugübergabe vergessen, diese
abzunehmen .
Anscheinend haben die FL alle die Abdeckung, hatte das vor paar Tagen schon gepostet Klick
Finde ich gut, dass das so ist
Aber bei dem in Deinem Link fehlt ein kleiner Deckel in der Abdeckung vom Waschwasser
Da könnte sich die Temperaturbedingungen ändern….
Dafür kommt die Feuerwehr besser dran, wenn gelöscht werden muss …..![]()
Wunder dich nicht, wenn dir im Winter die Wäscheflüssigkeit kocht😉
Für diesen Fall habe vorsichtshalber eine Packung Spirellis hinten im Kofferraum ….