Xpeng G6 Facelift Bestellungen

vielleicht kommen ja 3 neue Grautöne :joy:

ich bin auch gespannt. Hauptsache nicht so wie bei Zeekr.

Zumindest in China gibt’s die Massagesitze und den digitalen Rückspiegel nicht im Standardmodel.

Ggf etabliert man hier ein Premiumpaket wie beim G9

Hallo schaut euch einfach mal den Bericht über den G6 Facelift
aus Dänemark an..

1 „Gefällt mir“

Ich finde den G6 FL echt gelungen.

Beim aktuellen Modell fand ich ihn inne nicht so ansprechend wie den P7 (G9 auch nicht) und das TF Lichtband mit der Unterbrechung war auch nicht meins - das haben die beim Neuen alles verbessert!

Ich finde den echt interessant und kann mir gut vorstellen, dass er den Z4 der Holden ersetzt (sofern sie sich emotional trennen kann (seit 2009 in Erstbesitz), ihr der G6 beim Fahren gefällt und der Preis attraktiv ist).

1 „Gefällt mir“

@Hummel
Wer ist dein Händler?

Süverkrüp - XPENG in Kiel

1 „Gefällt mir“

Ein User beim TFF hat folgendes gepostet, kein SR aktuell mit dem FL:
https://tff-forum.de/uploads/short-url/hkLrTMcLbpjZQK8KPOi2Q32Y0bC.pdf

2 „Gefällt mir“

Im TFF-Forum wurde gerade eine angebliche Preisliste für das Facelift gepostet.

Es fällt der Standard Range weg.

Preise für Long Range und Performance bleiben unverändert bei 47.600€ und 51.600€.

1 „Gefällt mir“

Und Nappaleder !

bitte? Die bringen Echtleder im G6 ? :open_mouth: geil

Geht den Chinesen der Bambus oder die PET Flaschen aus? :rofl:

Für mich sehr erstaunlich das die keinen SR bringen. Also zunächst nur ein Akkutyp für Europa.
Dann ist der Pre-FL Abverkauf für deutlich unter 40k aber doch für den ein oder anderen sehr interessant?!

Mega jedenfalls ..imho…das ein Performance kommt.

3 „Gefällt mir“

Was ich sehe: viel weniger Zuladung (Auto ist durch LFP schwerer), 10 PS mehr (Performance), mehr Verbrauch, langsamer in der Beschleunigung, 7,5 kWh weniger Kapazität netto.

1 „Gefällt mir“

das neue Batterypack scheint merkliche Veränderung mit sich zu bringen.

Ja, LFP statt NCM beim Long Range und Performance.

Auf Dauer marketingtechnisch nicht klug, daran festzuhalten. Es gibt ja weltweit ein Bewusstsein dazu und dies ist daher mittlerweile ein negativ besetztes Thema.

hätte ich auch vermutet, zumal die Qualität ja sehr gut ist.

Ne „Echtlederjacke“ vermisse ich jedenfalls nicht mehr.

Finds aber geil das ein Hersteller sich aufeinmal komplett gegen Trend entscheiden kann. Und ob das irgendjemand vom Kauf abhält.
Da wüsste ich gern die Begründung. Eigentlich können es bei einem Massenmodel nur ökomische Gründe sein. Was mich aber nicht verwundern würde.
Die Verkaufspreise von Schaffellen sind vor etwa 10 Jahren auch ins Bodenlose gefallen.

1 „Gefällt mir“

Was ich sehe: LFP Akku im LR & Performance, 450kW Ladegeschwindigkeit, Schnellere Ladezeit, UWB Chip, Kapazitives Lenkrad, Digitaler Innenspiegel, Nappaleder Sitze, Bessere Ambientebeleuchtung etc.

Man kann alles von beiden Seiten betrachten. Für mich ein gelungenes Facelift, vor allem unter dem Aspekt, dass der Preis gleich geblieben ist. Wenn man das mal zum Model Y vergleicht…

4 „Gefällt mir“

Ja, kommt immer darauf an, was man priorisiert. Was natürlich auch gut ist: bei -30 Grad Akkutemperatur 10-80% noch in 16 Min. Massagesitz ist auch nett.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Für ein Facelift sehr gut

2 „Gefällt mir“

Hoffe, dass es endlich Preise etc. gibt und das Warten ein Ende hat :slight_smile: