Klar …absolut dezent…fast Understatement … allerdings hatte ich schon viel schlimmeres gesehen… …wie hätte die Werbung bei einem weissen Fhrzg. ausgesehen ?
P.S. Wetten , dass Juergen ein Kassler-Kennzeichen hat obwohl seine Wohnsituation nicht wirklich geklärt ist …
DA muss ich dich enttäuschen, Wette verloren! Hat tatsächlich Ratzeburger Kennzeichen.
Solange ich den Deal nicht erfüllt habe läuft das Fahrzeug in der Versicherung als Halter auf das Autohaus, Versicherungsnehmer ich. Wenn ich könnte, würde ich RZ auch behalten. Immerhin 80 € p.A. weniger durch bessere Regioklasse
Naja du musst einen XPeng-Account haben, kannst du in der App erstellen und dein Verkäufer muss deine EMailadresse vom XPeng-Account mit dem Auto verbunden haben.
Mein XPeng Performance in grauer Innenausstattung und mit AHK in lila wurde gestern bestellt. Verunfallter Modell Y wird in Zahlung genommen und so komme ich mit Schwerbehindertenrabatt und 3000€ Inzahlungsnahmeprämie echt gut weg.
Bin gespannt ob die 2-3 Wochen Lieferzeit wirklich stimmen.
Naja du hast im Prinzip meine Konfiguration ohne die Anhängerkupplung genannt. Aber da meine Frau und Kinder noch nicht im Auto waren, habe ich bisher nichts bestellt.
Bei mir sind es 5 % Rabatt und 25% wegen Schwerbehinderung. Hilft mir nur leider nicht da derzeit kein G6 Performance Black Edition mit AHK im System sind.
Auch keiner im Zulauf. Mein Händler sieht auch nicht was gerade von China rüber schippert.
Er möchte mich direkt anrufen wenn einer in Ihrem System auftaucht. Das bedeutet also warten. Ab Januar brauch ich ein neues Auto da ich meinen alten abgebe.