Xpeng G6 Facelift Bestellungen

Klar …absolut dezent…fast Understatement :wink: … allerdings hatte ich schon viel schlimmeres gesehen… …wie hätte die Werbung bei einem weissen Fhrzg. ausgesehen ?

P.S. Wetten , dass Juergen ein Kassler-Kennzeichen hat :sweat_smile: obwohl seine Wohnsituation nicht wirklich geklärt ist … :rofl:

DA muss ich dich enttäuschen, Wette verloren! Hat tatsächlich Ratzeburger Kennzeichen.

Solange ich den Deal nicht erfüllt habe läuft das Fahrzeug in der Versicherung als Halter auf das Autohaus, Versicherungsnehmer ich. Wenn ich könnte, würde ich RZ auch behalten. Immerhin 80 € p.A. weniger durch bessere Regioklasse :winking_face_with_tongue:

Kassel ist da echt am Arxxx.

Hm, Wohnsituation. Gute Frage. :innocent:

Das wäre die Alternative gewesen:

Farben werden an die Fahrzeugfarbe angepasst

Ich hab denselben Deal bei meinem Autohaus in Wolfenbüttel angefragt, und die sagten nur: „Das kriegen wir besser hin!“

Also: Das Auto miete ich für 3 Monate mit Werbung drauf, 500 € im Monat – Versicherung läuft übers Autohaus.

Nach den 3 Monaten zahl ich einfach den Rest. Allwetterreifen sind auch schon dabei.

Gestern rief der Händler an: Am Samstag kann ich das Auto abholen!

Auf die Werbeaufkleber haben wir dann doch verzichtet.

Ich bin total begeistert! :automobile::sparkles:

6 „Gefällt mir“

Wirst du bald bei mir sehen.

Mein neues Auto ist bereits in der App verfügbar.

Leider zeigt er nicht die Software Version an.

2 „Gefällt mir“

Wie geht das , welche Daten braucht man da? Meinen hole ich am Dienstag ab

Naja du musst einen XPeng-Account haben, kannst du in der App erstellen und dein Verkäufer muss deine EMailadresse vom XPeng-Account mit dem Auto verbunden haben.

1 „Gefällt mir“

danke , schreibe ihm mal

Mein XPeng Performance in grauer Innenausstattung und mit AHK in lila wurde gestern bestellt. Verunfallter Modell Y wird in Zahlung genommen und so komme ich mit Schwerbehindertenrabatt und 3000€ Inzahlungsnahmeprämie echt gut weg.

Bin gespannt ob die 2-3 Wochen Lieferzeit wirklich stimmen.

3 „Gefällt mir“

wo hast du bestellt? 2-3 Wochen Lieferzeit wäre ja der Hammer. in Schwetzingen hieß es 3-4 Monate.

Kommt wohl stark aufs Modell an

Naja du hast im Prinzip meine Konfiguration ohne die Anhängerkupplung genannt. Aber da meine Frau und Kinder noch nicht im Auto waren, habe ich bisher nichts bestellt.

Kurze Nachfrage: Wurden die 3000 € Inzahlungnahmeprämie vor oder nach den 25% gewährt? Also:

Listenpreis 52400 - 25% = 39300 -3000 = 36300

Oder 52400 -3000 = 49400 € -25% = 37050 ?

SInd immerhin 700 € Unterschied. Aber toll, dass die beide Rabatte überhaupt kombiniert werden können.

Danach :slight_smile:

Wobei ich jetzt mit ankaufspreis + Prämie auch nur knapp über dem Preis des Aufkäufer bin… aber finde es so stressfreier

1 „Gefällt mir“

Evtl. ist das der ausschlaggebende Grund für die kürzere Lieferzeit ..

Oha, es gibt die 3000€ Ankaufprämie also noch? Gut zu wissen. Hast du das extra angesprochen oder hat der Händler dir das angeboten?

1 „Gefällt mir“

Selbst angesprochen und ihn gleich ein tüv Gutachten + Ankaufsgebote meines Tesla vorgelegt

Bei mir sind es 5 % Rabatt und 25% wegen Schwerbehinderung. Hilft mir nur leider nicht da derzeit kein G6 Performance Black Edition mit AHK im System sind.

Auch keiner im Zulauf. Mein Händler sieht auch nicht was gerade von China rüber schippert.

Er möchte mich direkt anrufen wenn einer in Ihrem System auftaucht. Das bedeutet also warten. Ab Januar brauch ich ein neues Auto da ich meinen alten abgebe.

Also 30%?

Hat dein Händler keine Bestandsliste und muss es unbedingt die Black Edition sein ?

Schau mal bei Auto Grill in Ebersberg, das sollten Black Edition mit AHK sein, die er hat