Ja sicher ![]()
Hol dir das, was dir besser gefällt. Ich habe damit bislang keine Probleme bei meinem EQS, bisschen Jeans sieht man, aber gibt hier auch genügend empfohlene Pflegemittel, mit denen man das wegkriegt.
Hi,
Hatte auch 2 Probefahrten in Dortmund. Mit dem Parkplatz gebe ich dir voll Recht, das ist echt grottig dort einen zu finden.
Habe dort auch einen new G6 Performance Black Edition bestellt. Leider ist mein verkäufer dort nicht mehr und hat die Sache an einen Kollegen weitergeleitet. Deine erzählung klingt fast nach dem Verkäufer. Herr Kl….?
VG
Sehr ich etwas anders.
Würde ich einen 25er bestellen, würde es ein LR werden. Brauchen würde ich weiterhin „nur“ den SR.
Allein aus der Historie heraus, 24er Modelle identisch bis auf Akku. Preise ebenfalls identisch.
Da fällt es mir schwer zu erkennen, wieso da nur 4.000€ zwischen liegen sollten.
Ja, Akkukapazität geringer, mir persönlich aber kein Dealbreaker.
Du meinst aber den G9, hier ging es um den G6. ![]()
Nö, G6.
Ausstattungen im vFL identisch.
Ausstattungen im FL unterschiedlich.
Beide gleiche Preise je Version.
Nein, bei mir war es Herr Jo……,
aber auch bei mir hat jeder eine zweite Chance verdient. Wenn es beim zweiten Anlauf besser klappen sollte, ist wieder alles im grünen Bereich.
Gib mal bitte morgen Bescheid, wie deine Probefahrt war und vor allen Dingen, welches Fahrzeug du bekommen hast.
Ich habe das im G6 und mag es sehr, finde den hellen Innenraum echt toll und empfinde es als null pflegeintensiv.
highly recommended
Wäre ich in Deiner Entscheidungsfindung, würde ich ganz klar den SR/LR als vFL kaufen.
Da wären gegenüber dem SR/FL sogar der ALC und die 20 Zöller inklusive.
Der entscheidende Punkt wäre dann der Preis. Ein vFL bekommst Du heute
sehr viel günstiger angeboten, auch als Neuwagen. Beim Performance z.B. ist die Leasingrate 100 Euro günstiger als beim FL.
Wechselbonus nur, wenn Du ein Fahrzeug in Zahlung gibst.
Ich meine auch, dass es nur mit der 0% Finanzierung einher geht.
Und diese wiederum wird nur auf den BLP gewährt. Also keine Rabatte beim FL.
Allerdings sind ein paar Punkte auf das vFL möglich.
Diese Aussage habe ich von einem Verkäufer.
Hallo, also es war natürlich kein FL bereit zum Fahren, obwohl das so abgemacht war.
Zur Ehrenrettung des Verkäufers muss ich allerdings erwähnen, dass ich zu früh da war.
Die Kollegin wollte mir dann das 24 Modell anbieten, was ich aber nicht wollte, da ich den schon in Düsseldorf bei Moll gefahren bin.
Hab dann auf Herrn J…. gewartet.
Er hat mir dann im Showroom das FL (schwarz) geöffnet und ich konnte meinen Spieltrieb am G6 ausleben ![]()
Er hat sich echt Zeit genommen und wir haben „gefachsimpelt“
Ich war dann etwas besänftigt und er hat mir hochheilig versprochen, dass ich am Montag das FL fahren kann.
Mal sehen ob das klappt und wie das Angebot für den Clio meiner Frau ausfällt und wie die Rabattlage bei XPENG sich gestaltet.
Bei den einschlägigen Portalen gibt es für viele Modelle massig Rabatte, bei XPENG aber fast nix.
Aber der G6 gerade in Schwarz ist schon ein verdammt schickes Stück Auto ![]()
Ich halte dich auf dem Laufenden!
VG
100 %, schwarz/weiß ist echt ein Hingucker! ![]()
Obwohl ich schwarz generell nicht so mag, sieht ein schwarzer G6 mega aus, vor allem weil der Heckspoiler nicht so rauskommt wie bei anderen Farben. Auch die Stoßstangen sind nur bei schwarz in 1 Farbe, ok hinten 2, aber bei anderen Farben sogar 3 (mittig schwarz, unten silber, oben Wagenfarbe).
Hallo, aber hattest du denn keine Antwort auf deine Mail bekommen, wo du ihn noch einmal darauf hingewiesen hattest, dass es unbedingt das Facelift-Modell seien sollte?
Bei mir stand im Showroom nur ein schwarzer G9.
Dann sollte Herr J… sich ja spätestens morgen bei mir melden, um auch mit mir einen Termin auszumachen, wenn er ja jetzt weiß, dass kommenden Montag das FL-Modell angemeldet ist.
Ich wollte auch die 3.000 Euro Eintauschprämie mitnehmen. Bei mir ist es ein 3 Jahre alter MG ZS EV - Luxury - Long Range. Ich will nur nicht hoffen, dass sie die 3.000 Euro in einem verminderten Preisangebot für den “Eintauschwagen” für sich wieder herausholen wollen.
Ob man Rabatte bekommt, bin ich auch mal sehr gespannt. Etwas sollte da schon drin sein.
Beste Grüße
Das ist leider in den meisten Fällen der Fall. Daher gut vergleichen.
Oft lohnt es sich den Wagen anderweitig zu verkaufen
Das denke ich mir ja auch, aber dann müssen woanders mehr als 3.000 Euro über dem Angebot vom Xpeng Händler drin sein.
Eben, Privat wahrscheinlich 5.000. ![]()
Es kommt natürlich auf das Fahrzeug an…bei meinem ID.7 hat bspw. Sperber in Bamberg ein super Angebot gemacht, war sogar minimal höher als das beste Privatangebot.
Hängt natürlich stark zusammen mit wie dringend ein Hersteller/Händler die Autos los werden muss… ![]()
Moin,
ich habe für meinen MG ZS EV - Luxury - Long Range auch vom Xpeng Händler gerade ein Angebot zum Ankauf meines Wagens bekommen.
6.500 Euro wollen sie mir geben.
Vor 3 Jahren und 3 Monaten, als ich den Wagen neu gekauft habe, hatte er einen Listenpreis von 41.000 Euro gehabt.
Das heißt, in den 3 Jahren hätte ich an diesm Wagen fast 35.000 Euro Verlust gemacht.
Das ist mir dann doch ein wenig zuviel.
Also gibt es keinen Xpeng G6 für mich. Es gibt gar keinen Neuwagen.
Ich kann meinen MG nur weiter fahren, denn in den nächsten Jahren hat er dann ja kaum noch Wertverlust.
Traurig aber war.