es freut uns sehr, dass wir nun unser Portfolio mit einem elektrischen Sonnenschutz für den Xpeng G6 erweitern können. Wir haben hier bereits in den letzten 2 Jahren eine sehr große Nachfrage im Tesla Bereich gehabt und viel Erfahrung mit Einbauten machen können.
Dieses möchten wir nun auf Xpeng erweitern. Hierzu gibt es aber einige wichtige Aspekte zu beachten.
Einbau in der Region Stuttgart
Der Preis beinhaltet die Montage/Einbaukosten
Es ist kein Versand direkt zum Kunden möglich
Der Grund für diese Restriktionen liegt an unseren Erfahrungen mit Kunden, die das Produkt selber einbauen und das ein Versand aufgrund der Größe nur mit Spedition möglich ist.
ich bin da ganz ehrlich und transparent. Wir haben bis dato noch keinen Einbau mit einem Xpeng Fahrzeug gehabt. Wie aber sicherlich bekannt ist sind wir ja führend im Bereich Tesla Zubehör und hier haben wir uns mit dem gleichen Produkt nur halt im Model Y bereits eine große zufriedenen Kundschaft erarbeitet. Wenn es dir also nur darum geht wie man das Produkt an sich im Auto nutzt dann empfehle ich dir folgendes Bild:
Außerdem https://www.youtube.com/watch?v=Er2Cxx4UCJc hier ab Sekunde 0:55 auch mit Videomaterial. Grundsätzlich unterscheidet sich das Produkt nicht zum Xpeng. Gleiche EInbauweise.
Was mich an beiden Lösungen stört, ist die Zweiteilung des Rollos und der dadurch bedingte breite vordere Rand.
U.a. für Tesla gibt es Lösungen, die einteilig nach hinten öffnen. Die bedingen zwar eine Art Kasten am hinteren Ende für den dann größeren Wickeldurchmesser, den fände ich aber deutlich weniger störend als die deutliche Beschneidung der Glasfläche nach vorne hin. Genug Höhe ist ja nun wirklich vorhanden.