…hat bei Halsschmerzen gut geholfen
, Schnitzelbraten war aber etwas sehr ölig
…Witz aus ![]()
Ich hoffe, es war wenigstens Leichtlauföl. Ich habe gehört, dass sich das 15W40 immer so zwischen die Zähne setzt.![]()
Ich hatte genau das gleiche Problem. Werkstatt hat die kleine Batterie ab- und abgeklemmt. Wagen lief wieder, aber nur einen halben Tag. Haben nach viel Kommunikation und 4 Wochen (!) die 12 V Batterie getauscht. Danach problemlos!
Das ist doch bei so einem Fehler das erste was ich nachmesse…
…ich bin Euch noch das Ergebnis schuldig. Es wurden beim XPENG alle „bekannten Fehlerquellen bezüglich Massefehlern“ gecheckt und ggf. nachgearbeitet.
Insgesamt hat die ganz Aktion (inkl. 4-Tage-Nachmessen zur Kontrolle) 14Tage gedauert.
Die eSim / T-Box wurde gleich mit gewechselt (mit 70€ Gutschein für nächste Inspektion).
Der G6 läuft jetzt seit über einer Woche problemlos.
Sehr problemlos war das Leihwagen- / Ersatzwagen-Handling, lief alles unbürokratisch und ohne Zutun meinerseits.
Darf man Mal nach deinem Serviceberater fragen wie dieser heißt der sich um die Sache kümmert??
Ist doch super dass das mit dem Leihwagen klappt
So soll/muss Service sein
Es hatte sich Herr Pätsch bei Hackerott in Burgwedel um die Sache gekümmert…auch darum, dass der ursprünglich für Mai geplante Wechsel der T-Box gleich mit erledigt wurde.
Dankeschön ![]()