Xpeng G9 21 Zoll Allwetterreifen

Hallo zusammen,

für diejenigen die Bedarf an Allwetterreifen haben (Marke Falken) wer benötigt hier dieses Jahr noch einen Satz Reifen oder ein Komplettrad mit Allwetter. Es geht nur um 21 Zoll in diesem Fall.

• Ja - Nur Reifen in 21 Zoll
  • Ja - Komplettrad mit Allwetter
0 Teilnehmer

Ich danke euch schon einmal für euer Feedback.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir wohl einen Satz Falken Ganzjahresreifen zulegen sobald mein Auto gekommen ist.

Händler möchte 1400 Euro haben für den Austausch der Sommerreifen auf Ganzjahresreifen.

Danach werde ich die Sommerreifen gleich verkaufen.

Grüße :waving_hand:

1400€ finde ich aber ein bisschen viel für den Austausch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht.

Und das Er es nur gut meint mit mir​:rofl:

Aber da schaue ich mal auf dem Freien Markt.

Mein Händler möchte dafür 143€ (alle 4 zusammen natürlich )haben. Von Sommerreifen auf Ganzjahresreifen plus Wuchten ect.

Na das ist doch mal Super.

Dann behält Er die Sommerreifen und Du zahlst einen Aufschlag?

Cool​:+1:

Nein gar nicht. Ich bekomme die Sommerreifen wieder mit.

Ich bringe da die Ganzjahresreifen hin er montiert die und ich nehme dann die Sommerreifen wieder mit nach Hause.

Achso,

Ich meinte mein Händler besorgt die Ganzjahresreifen und tauscht diese gegen die Sommerreifen aus.

Und dafür möchte Er 1400 Euro inkl Montage.

Achso! Da würde ich die Reifen auch im Internet kaufen, kosten so ca 800€ über CHECK24 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, ob Ihr irgendwas geplant habt mit dieser Umfrage? :slight_smile:

Bin nämlich kurz vor der Bestellung und wenn ihr jetzt z.B. eine Aktion geplant habt, würde ich diese natürlich abwarten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das würde mich auch sehr interessieren.

Hallo zusammen

@MuhKuh Eine Aktion kann ich dir erst mitteilen, wenn ich ein finales Angebot habe :stuck_out_tongue: dann weiß ich was ich euch gutes tun kann. Ich prüfe mal was der Stand ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für Euren Einsatz,

Und das Ihr versucht etwas für gutes für uns hier zu bekommen.

Dann drücke ich mal die Daumen und warte ab.

Wäre auch interessiert - was glaubst du, wann du mit einem finalen Angebot rechnen kannst?

Hallo zusammen,

gestaltet sich bei Falken etwas komplex. Ich kann euch versichern das wir dran sind. Manche Firmen haben interne Regeln, dass Sie Reifen nur an spezifische Unternehmen verkaufen, wir können das umgehen und Tricksen. Kostet aber alles Zeit. Bin da auch ehrlich wenn ihr schneller an die Reifen rankommt dann holt euch diese. Will nicht das ihr später Probleme bekommt.

Was ich versprechen kann ist das wir an der Sache dran sind.

3 „Gefällt mir“

Hi, gibt es hierzu schon etwas Neues?

Guten Tag,

Ich habe mir nun diese Reifen bestellt.

Also mich bitte von der Liste streichen.

Ein kleiner Hinweis.

Ich war bei 3 Reifen Händler hier in der Nähe.

Die Komplett Preise mit Montage usw sind schon sehr unterschiedlich gewesen.

Aber was jeder gesagt hat, das es nicht mehr so viele gibt. Oder nur noch mit alten DOT ( bis zu 3 Jahre alt ist wohl erlaubt).

Zuerst dachte ich es ist eine Masche.

Danach bin ich zu meinem Reifen Händler des Vertrauens gefahren.

Dieser hat mir das Beste Angebot gemacht.

Nachdem ich bestellt hatte und alles erledigt war sagte dieser auch noch das nicht mehr so viele da sind die aktuell sind.Manche zeigen den Händler wohl die DOT im System an.

Ich will keine Panik machen nur zur Info.

Grüße

Ja, auch bei meinem Reifenhändler gibt es in der Größe laut Liste nur den Falken als Ganzjahresreifen. Und auch dort wurde mir gesagt, dass bei deren Zulieferer kaum noch welche auf Lager sind. Man sollte also tatsächlich nicht mehr allzu lange warten.

1 „Gefällt mir“

Moin,

gibt es hierzu schon Neuigkeiten? :slight_smile: