für diejenigen die Bedarf an Allwetterreifen haben (Marke Falken) wer benötigt hier dieses Jahr noch einen Satz Reifen oder ein Komplettrad mit Allwetter. Es geht nur um 21 Zoll in diesem Fall.
@MuhKuh Eine Aktion kann ich dir erst mitteilen, wenn ich ein finales Angebot habe dann weiß ich was ich euch gutes tun kann. Ich prüfe mal was der Stand ist.
gestaltet sich bei Falken etwas komplex. Ich kann euch versichern das wir dran sind. Manche Firmen haben interne Regeln, dass Sie Reifen nur an spezifische Unternehmen verkaufen, wir können das umgehen und Tricksen. Kostet aber alles Zeit. Bin da auch ehrlich wenn ihr schneller an die Reifen rankommt dann holt euch diese. Will nicht das ihr später Probleme bekommt.
Was ich versprechen kann ist das wir an der Sache dran sind.
Die Komplett Preise mit Montage usw sind schon sehr unterschiedlich gewesen.
Aber was jeder gesagt hat, das es nicht mehr so viele gibt. Oder nur noch mit alten DOT ( bis zu 3 Jahre alt ist wohl erlaubt).
Zuerst dachte ich es ist eine Masche.
Danach bin ich zu meinem Reifen Händler des Vertrauens gefahren.
Dieser hat mir das Beste Angebot gemacht.
Nachdem ich bestellt hatte und alles erledigt war sagte dieser auch noch das nicht mehr so viele da sind die aktuell sind.Manche zeigen den Händler wohl die DOT im System an.
Ja, auch bei meinem Reifenhändler gibt es in der Größe laut Liste nur den Falken als Ganzjahresreifen. Und auch dort wurde mir gesagt, dass bei deren Zulieferer kaum noch welche auf Lager sind. Man sollte also tatsächlich nicht mehr allzu lange warten.