Was für eine geile Geschichte mit @Usetom ! Geile Community einfach ![]()
Gerne hier vorstellen, Ronny:
Was für eine geile Geschichte mit @Usetom ! Geile Community einfach ![]()
Gerne hier vorstellen, Ronny:
Heute einen G9 Versuchsträger auf der A9 im Münchner Norden gesehen:
Die Uhrzeit auf den Aufnahmen ist falsch, es war 15:xx Uhr.
So, wer von Euch war das der sich in meine Nachbarschaft traut?! Weißer G6, Celler Kennzeichen. ![]()
Schicke Farbe !
Du meinst sicher die vom Balkon-Geländer !
es werden mehr… ![]()
in Hannover ein schicker grauer P7 bei Nacht
und in Peine gleich zwei: ein weißer G6 der Perfekta Gruppe und ein grauer G9 SR/LR.
Da muss doch eine(r) aus dem Forum dabei sein ![]()
Samstag ein grauer G6 mit Flensburger Kennzeichen auf der A7 von FL nach HH und am Sonntag ein grüner G9 mit Schleswiger Kennzeichen auf dem Damm von Skærbæk nach Rømø.
Die ganzen Dänen zähle ich jetzt mal nicht auf ![]()
Na wer von euch war heute in Hameln oben auf dem Klüt im Monopol, Kennzeichen aus Oldesloe ? Weißer G6
Hab Donnerstag meine Winterreifen auf meinen G9 aufziehen lassen. Was sagt mir der Chef vom Reifengeschäft: ich hab ne Anfrage von einem G6 Performance Fahrer für Winterreifen. Hier in der Nähe von Stuttgart also auch ein paar unterwegs, auch ohne Hdl.
Hab heute Vormittag einen silbernen G6 vFL bei Hackerott gesehen. Lasse mir das Schloss tauschen und die T-Box wechseln .. Mal sehen ob das alles klappt
Letzte Woche hab ich einen G6 gesehen, fuhr in Pfaffenhofen Richtung Autobahn. Dachte erst was ist denn das für ein Auto und dann schon fast aus dem Augenwinkel, Ach ein XPENG.
Und heute früh in München, Ingolstädter Landstraße stadteinwärst kurz vorm Leierkasten is er rechts weg abgebogen. Schöne die Rücklichter / Bremslichter machen dem Blinklicht platz , wenn ich das richtig gesehen habe.
Aber in beiden Fälle dachte ich mir, man o man, ist das ein Kasten. Auf den Bildern und bei der Probefahrt hab ich den nicht so groß empfunden.
Also , wer mit einem G6 war im Leierkasten und hat entfernt geparkt ![]()
Erinnert mich an die CCC Praesentation des VW Leaks bei dem sie nachverfolgen konnten, wo das Taxi zum Puff gestartet ist .
Ich habe nicht gesagt, dass da jemand in den Leierkasten gegangen ist. Ich will das nur richtig gestellt haben!! ![]()
Gerade einen schwarzen G9 aus Mühlhausen in Berlin Mitte gesehen. Erst der zweite G9, der mir in Berlin aufgefallen ist.
Schönen Gruß an den space grey G6 Performance Fahrer der mir gerade am Dornseifer in Siegen begegnet ist ![]()
Da ist dir ja gleich ein ganzes Rudel über den Weg gefahren (worden) ![]()