XPENG gesehen in freier Wildbahn

Verstehe ich auch nicht, das mein Fahrzeug einfach mit Kennzeichen gezeigt werden darf, wenn selbst ausländische Nummernschilder gepixelt werden müssen :woman_facepalming:t3:

Soll es nicht und wenn das geschehen ist dann hau dem Poster eins auf die Mütze. Mir war‘s nicht aufgefallen.

Komisch du hast selbst mit Kennzeichen unverpixelt gepostet? Für eins bitte entscheiden.

Das ist richtig, aber dennoch macht es einen Unterschied ob ich es poste oder ein wildfremder Mensch

2 „Gefällt mir“

Für mich macht das aber gar keinen Sinn. Du hast es vorher gepostet und damit legitimiert.

Ich habe das Bild raus.

Geht alle mal zum Augenarzt, da steht: Xpeng frei! :disguised_face::smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

08.08.2026 im Seebad Ahlbeck, auf der Sonneninsel Usedom :sun:

Ob er wohl zum Jahrestag zu mir und meinem „Dicken“ wollte? An dem Tag hatte ich nämlich meinen G9 Performance genau ein Jahr und 37.000 km​:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tom…mein Bester, dass war ein getarnter Tesla Model Y … :rofl:

Damit er auch an den Schnellader darf… und nicht so neg. auffällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute gegen 10:20 auf der Landstraße Nähe Deggendorf ein grauer G6.
Konnte weder winken, noch das Kennzeichen erkennen! Ging zu schnell, hab gerade noch das Xpeng Logo auf der Haube erkannt! :victory_hand:t4:

Schade, hätte mich interessiert, ob es noch einen G6 mit DEG Kennzeichnen gibt

G6
Weiß
A94 Richtung Passau
Gesehen in Dorfen

Nee, nee, nee….. dat war einer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du könntest zu Deinem Jahrestag aber schon mal die Linsen putzen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Zum Anfang bin ich tatsächlich vor jeder Fahrt um das Auto gegangen und habe die Kameras :movie_camera: sauber gemacht. Meine Frau und mein bester Freund haben sich schon lustig gemacht und sich eine eigene Choreografie einfallen lassen, die ein Peng darstellt. Ich antworte dann mit dem X. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir liegt in der Mittelkonsole ein Tempo (hat sich bereits beim Vorgänger bewährt), mit dem ich hin und wieder einmal rundrum laufe und überall kurz drüberwische.
Aber ja, man kann da schon einen Kult entwickeln. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war natürlich ein Schmaus für sie, als sie mich im WWW gefunden haben….:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend am Eichhof Bad hersfeld bei der Nacht der songwriter

4 „Gefällt mir“

Da meine Frage hier irgendwie zu passt und ich deshalb keinen extra Thread eröffnen wollte:

Früher fuhr ich mal AlfaRomeo und da wurde ich beim Kauf eindringlich darauf hingewiesen, dass sich Alfisti untereinander grüßen!

Grüßen sich Xpeng-Fahrer auch, wenn sie sich auf der Straße begegnen? Fänd ich cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Mit allen Mitteln wie ich hier gelesen hab. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sogar visitenkarten haben einige dabei wenn ein Auto ohne Aufkleber rum steht. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“