XPENG gesehen in freier Wildbahn

Aber mit passendem Bild aus gleicher Situation, doch wohl schon? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das kann sein :thinking:

2 „Gefällt mir“

Welcher von euch Vögeln hat mir den gerade einen Flyer in Limburg an die Scheibe gesteckt? :joy:
Ich habe zwei Aufkleber auf dem Auto, falls das nicht aufgefallen ist :joy::joy:

Aber der nette id3-fahrer, der neben mir geladen hat hat jetzt diesen Flyer.
Und zudem noch einen Kollegen getroffen mit dem ich letztes Jahr beim ADAC Training war. die Welt ist ein Dorf

9 „Gefällt mir“

Wer auch immer das war: ich feiere Dich!

5 „Gefällt mir“

Mega cool! Derjenige kriegt gratis ein Forumsshirt!

6 „Gefällt mir“

Der Vogel war ich dann wohl. Hatte mich so über 3 XPENG im Ladepark gefreut. 2 G9 und 1 G6. Ich war übrigens der Schwarze mit WW auf dem Nummernschild.

6 „Gefällt mir“

:rofl: Bekenne mich schuldig @Markus77

6 „Gefällt mir“

Und, @Markus77, trittst Du bei oder wie ist das? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Shirt :wink: alles weitere - wie schon geschrieben - per Nachricht!

3 „Gefällt mir“

Heute einen schwarzen G6, der wild einen Irren im Renault Clio (oder die Nummer kleiner) gegenüber eines McDonalds im Norden Berlins angehupt hat.

1 „Gefällt mir“

Heute einen weißen P7 in Richtung A31 Münster.

Hi Pepe, der Orange war wohl ich :slightly_smiling_face: habe deinen silbernen X9 natürlich sofort gesehen und beim Überholen bewundert. Ist ein richtig geiles Teil! :clap:

1 „Gefällt mir“

Wenn der eigene G9 noch auf sich warten lässt und man aus seinem Mercedes aus Anstand und Xpeng Etikette wie blöd einem schwarzen P7+ auf der A1, Ausfahrt Schweich gegen 17:45 Uhr, winkt und man verständlicherweise nur irritierende Blicke erntet als wäre man der letzte Vollhorst merkt man, es wird Zeit das man seinem endlich bekommt…

…konnte kein Bild machen, war mit winken beschäftigt

4 „Gefällt mir“

Habe Dich leider erst recht spät gesehen war mit den Kollegen im Austausch, die hatten jede Menge Fragen. War an dem Tag Airport Shuttle.

1 „Gefällt mir“

Gestern in Langenfeld (Rheinland) einen weißen G9 gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben, 02.09.2026, 15 Uhr, auf der A14 zwischen Schwerin und Wismar…. Gute Fahrt :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Was der Fahrer wohl gedacht hat, warum ein Spinner ihn fotografiert.

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat leider kein besseres Bild hin bekommen. Aber den habe ich Ende August in Würzburg gesehen. Mag eigentlich den G6 nicht so aber in diesem Lila sah der einfach nur Wahnsinn aus. Hätte am liebsten direkt getauscht.

5 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten für alle aus dem Norden. Heute auf der A24.

4 „Gefällt mir“

Gerade an der alten Kreissporthalle in Schifferstadt gesehen. Ist der erste hier in der Ecke, den ich sehe. Einen in diesem schicken dezenten grünen G9 habe ich hier in der Ecke auch schon gesichtet.

1 „Gefällt mir“