Kurztest von InsideEVs
Ich habe gerade bei Prime Video in der Werbepause einen Werbespot vom neuen G6 gesehen! Bin gespannt, ob der auch im regulären TV ausgestrahlt wird. ![]()
Auch heut in NTV
hier nochmal mit Link
!
XPeng in einer Reihe mit anderen Traumwagen (zweimal ConceptCars, einmal Verbrenner), wobei hier fälschlicherweise als XPeng P7+ abgebildet
Schon mal gut, hier mit Deutsche Topmodelle aufgelistet zu werden!
Das wurde schon seit dem Frühjahr verhandelt.
Schön ,das es jetzt anläuft. Wer miteinander handelt und produziert ,schießt so schnell nicht aufeinander.
Der Herr Bloch und seine Kollegin waren auch auf der IAA und erzählen gleich im zweiten Segment ein bisschen was zu XPeng. Und er nimmt sich Zeit, um den P7+ zu besprechen, das finde ich toll. Ist der erste Beitrag zu dem Auto von der Messe, wenn ich nichts verpasst habe. Und man sieht die Felgen, nochmal ein anderes Design als auf den meisten bekannten Fotos, scheinen die Felgen der chinesischen Topversion zu sein, aber komplett schwarz statt mit teilweise metallfarbenen Speichen… ich frag mich ja, ob das schon ein EU-Modell war oder ein Auto aus China. Denn von einem HUD war da nix zu sehen…
Ich war schneller
Habe es aber nur direkt im Thema P7 plus eingestellt.
Sehr relevante Information, danke ![]()
![]()
Dürfen die in China alleine zur Werkstatt fahren, wenn sie zurückgerufen werden?
Tja, kann man jetzt auf günstigere Preise hoffen? Oder hebt die teurere Produktion in Österreich die Strafzölle auf? Ist ja auch die Frage, für welche der europäischen Märkte da produziert wird (wobei es für Nicht-EU-Länder wie Norwegen ja keinen Sinn macht, da da ja auch keine Strafzölle anfallen…).
Und keine Mehrwertsteuer auf EV’s in Norwegen ![]()
Da sie nur zusammenbauen und evtl für den EU Markt anpassen sollte es nicht billiger oder teurer werden. Mehr Gewinn eher und besser auf den Markg reagieren können bzw mit Ersatzteile versorgen können.
Bin ja gespannt was die noch alles bauen werden